HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow TV & Einschaltquoten arrow "Flash Gordon" abgesetzt
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Flash Gordon" abgesetzt Drucken E-Mail
Und offizieller wird es vorerst auch nicht Kategorie: TV & Einschaltquoten - Autor: Robert Lissack - Datum: Montag, 31 März 2008
 
Auch wenn sich die Faktenlage seit unserer Meldung vom 23. März nicht geändert hat, so hat sich zumindest die Interpretationsweise der Aussagen von "Flash Gordon"-Produzent David Howe verändert. Michael Hinman vom "SyFyPortal" führt hier nämlich an, dass der Sender nicht mehr offiziell bestätigt, wenn er eine seiner Serien absetzt.

Als Beleg dafür dient "The Dresden Files": Hier erfuhren die Fans von der Absetzung erst offiziell, als die ersten Darsteller sich anderen Projekten widmeten und auch die Produzenten neue Aufgaben zugewiesen bekamen. Als sich Produzent Paul Blackthorne seiner neuen Serie "Big Shots" widmete, dämmerte es vielen Fans bereits. Aber erst, als dann schließlich der ausführende Produzent Robert Hewitt Wolfe  die Absetzung offiziell bekannt gab, wurde es zur Gewissheit. Und so scheint scheint es auch bei "Flash Gordon" nun zu sein, denn die Serie taucht nicht auf dem neuen Programmplan des SCI FI CHANNELS für die nächste Season auf.

Wer sich jedoch all die vielen neuen Serien des SCI FI CHANNELS anschaut, dem werden zwei Dinge schnell klar: Zum einen ist es nicht schwer eine Serie zu finden, die mehr Profit und Qualität versprechen kann als Flash Gordon und zum anderen wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für jeden Science-Fiction-Fan eine neue Serie geben, die er unbedingt weiter anschauen möchte.

Denn eines muss man dem SCI FI CHANNEL lassen: Solange er Serien wie "Battlestar Galactica" oder "Eureka" produziert, kann man ihm jeden noch so laschen Umgang mit den Fans verzeihen.

Quelle: SyFyPortal



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


7x11 Madame Leota will wieder leben
Once Upon a Time | Passion
Mi. 14.11.18 | 20.15 Uhr


5x09 Welche Seite wählst du?
The Originals | Sixx
Do. 15.11.18 | 20.15 Uhr


3x07 Folge 7 - Humans
Serie | RTL Crime
Do. 15.11.18 | 20.15 Uhr