HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Stargate arrow "Stargate Combination" sucht noch Darsteller!
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Stargate Combination" sucht noch Darsteller! Drucken E-Mail
Das "Stargate"-Projekt vom Thüringer Filmclub Kategorie: Stargate - Autor: Martin Wenzel - Datum: Sonntag, 09 März 2008
 
sg_combination_banner.jpg




















Die Kolleginnen und Kollegen vom Thüringer Filmclub arbeiten fleißig an ihrem aktuellen Projekt "Stargate Combination". Neben vielen Erfolgen, die schon erreicht werden konnten, gibt es aber auch noch einige Herausforderungen zu meistern, wie z.B. die Castings zu den noch nicht besetzten Rollen.

In der aktuellen Pressemeldung des "Stargate Combination"-Teams erfährt man mehr dazu:

Und es geht weiter! Die wichtigsten Planungen sind fast abgeschlossen und es haben sich auch schon viele gute Leute, aus Deutschland und sogar aus Österreich, gefunden, die uns tatkräftig unterstützen, egal ob vor oder hinter der Kamera.

Hier ein paar Eckdaten: Ende Februar wurden die Kulissen fertig und Ende März wird das erste Mal gedreht. Natürlich werden in der Zwischenzeit die Teams schon eingekleidet und Requisiten gebaut (Bilder dazu auf unserer Homepage). Der Drehplan wurde schon für das erste und zweite Quartal bekannt gegeben.

Hier noch mal der Aufruf an alle: Wir suchen noch Darsteller für

Cameron Mitchell, Prior und Master Bra´tac!


Jeder ist herzlich willkommen im "Stargate"-Team!

Wichtig: Keine Bezahlung oder Erstattung des Fahrgelds möglich. Dafür werden eine Unterkunft und die Verpflegung von uns gestellt! Gedreht wird immer am Samstag. Anreise ist Samstag morgens und Abreise Sonntag gegen Mittag.

Hier noch mal wichtige e-Mail Adressen.

Zuständigkeit
...vor der Kamera: moeller@thueringerfilmclub.de

...hinter der Kamera: veit@thueringerfilmclub.de

...für allgemeine Infos: boettner@thueringerfilmclub.de

Alle weiteren Infos und Bilder unter:
www.thueringerfilmclub.de

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Böttner


fictionBOX  wünscht dem Thüringer "Stargate"-Team viel Erfolg und weiterhin gutes Gelingen!


Quelle: SG-Combination / Thüringer Filmclub



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x10 Ende gut, alles gut - Killjoys
Serie | SyFy
Do. 14.11.19 | 21.45 Uhr


Faszination Erde
Dokus & Magazine | ZDF
So. 17.11.19 | 19.30 Uhr


10x07 Open your Eyes
Walking Dead | FOX
Mo. 18.11.19 | 21.00 Uhr