HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Jericho" und "Primeval" zurück bei ProSieben
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Jericho" und "Primeval" zurück bei ProSieben Drucken E-Mail
Außerdem weitere Neuigkeiten zum Mystery-Montag Kategorie: Primeval - Autor: Sebastian Wiese - Datum: Donnerstag, 21 Februar 2008
 
Vergangenes Jahr hatte ProSieben "Jericho" während der ersten Staffel aufgrund schlechter Quoten abgebrochen. Der Sender ließ jedoch verlauten, dass die restlichen Folgen der ersten Staffel zusammen mit der zweiten Staffel später noch ausgestrahlt werden würden. Im Juni soll es nun soweit sein. Ab dem 30.06.2008 soll Jericho montags um 22:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden.

Bereits ab 14.04.2008 soll die zweite Staffel von "Primeval" ihre Premiere auf ProSieben feiern. Die britische Serie übernimmt den Sendeplatz von "Supernatural", dessen erste Staffel dann abgeschlossen ist. Die neuen Folgen über Dinosaurier die mittels Raum-Zeit-Anomalien unsere Gegenwart besuchen und das Forscher-Team, das diese Vorkommnisse untersucht, werden also montags um 20:15 Uhr laufen.

Nach dem Ende von "Primeval" im Juni soll nach derzeitigem Planungsstand die neue Serie "Moonlight" (Review zum Pilotfilm) am 09.06.2008 um 20:15 Uhr starten. Anfang September soll dann "Supernatural" mit der zweiten Staffel zurückkehren und seinen bisherigen Sendeplatz um 20:15 Uhr wieder übernehmen. Ebenfalls noch im September, aber drei Wochen später, soll dann die 4. Staffel von "Lost" zu sehen sein. Wieder auf dem Sendeplatz um 21:15 Uhr und wieder in Doppelfolgen. Dies ist etwas überraschend, war man bei Staffel 3 auf dem Programmplatz doch nicht sehr erfolgreich.

Es ist zu beachten, dass sich diese Planung natürlich auch wieder ändern kann, insbesondere wenn eine oder mehrere Serien nicht den gewünschten Erfolg für den Sender bringen, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nochmal Änderungen geben, aber auch sonst kann noch viel passieren. Aktuell ist dies aber die Planung von ProSieben für den Montagabend, wobei auffällt, dass man nun wohl durchgehend das ganze Jahr auf Mystery (oder besser Phantastik) setzen will. Wechselte man in der Vergangenheit immer wieder zwischen Mystery-Montag und Comedy-Formaten wie "Die ProSieben Märchenstunde" und ähnlichem hin und her, taucht letzteres in der Planung zur Zeit nicht auf und es gibt auch nur wenige und dann kurze noch freie Lücken am Montag.

Zunächst besteht der Mystery-Montag ab kommender Woche aber aus "Supernatural" und "Eureka", ab dem 03.03.2008 kommt um 22:15 Uhr noch "Nemesis - Der Angriff" ("Threshold") dazu.

Quelle: ProSiebenSat.1 Media AG



Kommentare (3)
RSS Kommentare
1. 22.02.2008 09:22
 
Quote:
Anfang September soll dann "Supernatural" mit der zweiten Staffel zurückkehren und seinen bisherigen Sendeplatz um 20:15 Uhr wieder übernehmen.

 
 
That made my day :grin  
 
Aber doch nicht 20:15? :eek  
Da allein die ersten fünf Folgen der 2. Staffel ab 16 sind, ist der Sendeplatz ungeeignet. Da werden sich die Scheren freuen :sigh  
 
Aber immerhin ist die 2. Staffel schon mal eingeplant :grin
 
McKay
2. 22.02.2008 13:17
 
SUUPER!!!! 
 
Ich liebe diese Serie! 
Und freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Staffel!!!! 
 
Hoffe die dritte Staffel wird auch auf Pro7 laufen! 
 
Bis denne
 
Dean
3. 23.02.2008 11:14
 
Quote:
Bereits ab 14.04.2008 soll die zweite Staffel von "Primeval" ihre Premiere auf ProSieben feiern. Die britische Serie übernimmt den Sendeplatz von "Supernatural", dessen erste Staffel dann abgeschlossen ist. Die neuen Folgen über Dinosaurier die mittels Raum-Zeit-Anomalien unsere Gegenwart besuchen und das Forscher-Team, das diese Vorkommnisse untersucht, werden also montags um 20:15 Uhr laufen.

 
 
das waere doch mal was.. Die 2.Staffel ist richtig gut geworden. Es soll ja wohl eine 3. genehmigt sein die dan sogar 13 Folgen hat.
 
Elko

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr