HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Literatur arrow Georg Miesen im Interview
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Georg Miesen im Interview Drucken E-Mail
Neue Ausgabe von Erik Schreibers "Bücherbrief" erschienen Kategorie: Literatur - Autor: Roger Murmann - Datum: Montag, 18 Februar 2008
 
ImageEine neue Ausgabe des "Phantastischen Bücherbriefs", herausgegeben von fictionBOX-Rezensent Erik Schreiber, beschäftigt sich mit dem Autor Georg Miesen. Die aktuelle Ausgabe kann wie immer kostenlos auf www.sftd-online.de (Rubrik "Eriks Bücherbrief") heruntergeladen werden.

Georg Miesen wurde am 15. Mai 1962 in Lissendorf, einem kleinen Ort in der Vulkaneifel, geboren. Dort verbrachte er auch Kindheit und Jugend, bis er 1982 die schulische Laufbahn mit dem Erwerb des Abiturs abschloss. Nach der Wehrdienstzeit begann er 1983 seine Beamtenlaufbahn bei der damaligen Bundesbahn. 
Zurzeit wohnt er in Marmagen, einem idyllischen Ort in der Nordeifel, ist verheiratet und Vater von drei Kindern im Alter von 15, 17 und 19 Jahren.Mit dem Schreiben fing er als Spätberufener erst im Alter von 36 Jahren an.
Bisher veröffentlicht wurden: HEXENSOMMER (Buchfink Verlag), DER WEIHNACHTSDRACHE (Helios Verlag), WOLFSHERBST, DÄMONENWINTER und SCHATTENSCHREI (jeweils Verlag KBV Hillesheim).

Quelle / weiterführender Link: www.sftd-online.de



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden