HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow Roy Scheider verstorben
News
Roy Scheider verstorben Drucken E-Mail
Seaquest DSV Star wird 75 Jahre alt Kategorie: TV & Einschaltquoten - Autor: Alexander Lutz - Datum: Montag, 11 Februar 2008
 
Trauriger Tag nicht nur für viele Science-Fiction Fans: Roy Scheider verstarb gestern im UAMS Medical Center, Little Rock, Arkansas, USA an einer komplizierten Staphylokokken-Infektion. Hierzu muss erwähnt werden, dass er seit 2005 an Krebs litt und bereits eine Stammzellentransplantation hinter sich bringen musste.

Bekannt wurde er durch seine Hauptrollen in "Der Weise Hai", "Das fliegende Auge" oder seine Rolle als Capt. Bridger in "Seaquest DSV". Doch auch seine Liste an Gastauftritten ist extrem umfangreich, ebenso wie die Liste der Serien und Filme, bei denen er mitwirkte.

Für 2008 konnte er noch zwei Thriller abschließen: Zum einen "Dark Honeymoon" mit Tia Carrere und Eric Roberts in weiteren Rollen. Zum anderen der weniger hochkarätig besetzte Thriller "Iron Cross".

Über diese News könnt ihr im Forum diskutieren.

Quelle/Link: IMDB, Wikipedia



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:






  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden