HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Jericho": Produzenten waren überwältigt
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Jericho": Produzenten waren überwältigt Drucken E-Mail
Appell an die Fans Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Mittwoch, 30 Januar 2008
 
Jon Turtletaub, Produzent der Serie "Jericho" hat sich gestern im "Jericho Production Blog" mit einem Appell an die Fans gewandt.

Turtletaub war, wie wahrscheinlich jeder andere auch, überwältigt von der Kampagne der Fans.
„Es war eure Leidenschaft und eure Beharrlichkeit, die sich letztendlich ausgezahlt hat“, sagt er.
In den CBS Büros konnte man angesichts der nicht still stehenden Telefone nicht mehr vernünftig sprechen, man wurde mit Emails überrannt und wo man nur hinsah – überall gab es Erdnusspackungen.

CBS stellte darauf hin fest, dass man Fehler in der Marktforschung begangen hatte und liess noch sieben Episoden für eine zweite Staffel produzieren.

Und er fährt fort: „Die Serie hört nicht auf, besser zu werden, größtenteils weil wir auf euch hören. Wir versuchen euch zu geben, was ihr liebt und weniger das was ihr nicht liebt. Und so ist diese Staffel zu 100 Prozent an euch gewidmet. Wir haben sie für euch gemacht. Und wir hoffen, unsere Arbeit ist die Unterstützung, welche ihr uns habt zu kommen lassen, wert.“

Die Serie kehrt am 12. Februar 2008 um 22 Uhr auf CBS zurück. Eine letzte Botschaft hat er noch an die Fans:

„Wenn ihr nun noch zwei oder drei Millionen Fans finden könnt, die ebenfalls einschalten, dann sind wir für eine lange Zeit wieder zurück.“

Quelle: SYFYPortal



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:






  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x09 Ort des Grauens
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 20.15 Uhr


30x08 Krusty, der Clown
Simpsons | Pro7
Mo. 09.12.19 | 21.10 Uhr


5x09 Jim Gordons Prozess
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 22.00 Uhr