HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Literatur arrow Ender´s Game! Wird zum Spiel!
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Ender´s Game! Wird zum Spiel! Drucken E-Mail
Produktion startet 2008 Kategorie: Literatur - Autor: Chris Heil - Datum: Mittwoch, 30 Januar 2008
 













Die Geschichte von Ender, dem Xenoziden und Sprecher für die Toten ist wahrhaft ein Epos. Gefühlte 2000 Seiten stark sind die beiden erhältlichen Bänder, in denen sich alle vier Bücher der Saga wieder finden.  Orson Scott Card erschuf mit "Ender´s Game" 1985 ein Meilenstein der Sci-Fi Literatur.

Und nun, Liebe Gamer-Freunde und Ender Fans: Es kommt ein Spiel dazu! Tatsache! Die Entwicklung des Spiels zu "Enders Spiel" wird die Firma Chair Entertainment übernehmen, berichtet SCI FI WIRE. Es soll wohl für alle aktuellen Konsolen, für Handhelds und für den PC kommen. Neben "Perry Rhodan-The Game" erwartet uns dann noch eine "Verspielung" eines epischen, klassischen Romans. Prima!

Es wird in diesem Jahr noch mit der Produktion begonnen. Handlungsort wird der "Kampfsimulator" aus dem Buch werden. Hoffentlich wird es nicht so noch ein 0815 Baller-Shooter. Und wenn schon, dann bitteschön über dem Niveau eines Call of Duty 4! Alles andere wäre sehr traurig. Weiterhin arbeitet Wolfgang Peterson an einer Verfilmung der Buch-Serie. Wir sind gespannt. Auf beide Werke! 

Quelle: SCI FI WIRE



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




 

 


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden