HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow Kurznews vom 23.01.2008
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Kurznews vom 23.01.2008 Drucken E-Mail
Dr Who, 24, Star Trek XI, Teeth, 101 Dalmatiner Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Mittwoch, 23 Januar 2008
 
Ja, es gibt immer mehr News, als man übersetzen kann. Damit Ihr dennoch einen runden Überblick über den Tag habt, findet Ihr auch heute wieder Interessantes, was auch nützlich zu erfahren ist...
  • Der langanhaltende Erfolg von BBC , deren Aushängeschilder "Doctor Who" und "Torchwood" bestens laufen und die Kasse des Senders klingeln lassen, bringt Neider auf den Plan. Die BBC wird von öffentlichen Geldern finanziert und daran wollen die Privaten (ITV, Sky) nun partizipieren.
  • Disneys Animationsfilm "101 Dalmatiner" aus dem Jahre 1961 wurde nun runderneuert und etlicher Animationsfehler erleichtert. In dieser Form kommt der Film ab 30.01.08 in die US-Kinos und ist ab 04.03.08 auf DVD erhältlich.
  • Jess Weixler ist von ihrer neusten SF-Satire "Teeth" begeistert . Diese basiert auf einem Comic und da ihr Mitbewohner in New York einen Comicshop namens "Rocketship" besitzt, hat sie nun mit dem Comics lesen angefangen.
  • Wer ist denn nur dieser geheimnisvolle Schweißer auf der offiziellen "Star Trek XI" Filmseite? Hier kommt er zu Wort...
  • Pech für Kiefer Sutherland: Zwar ist er nach 48 Tagen endlich wieder frei. Doch er hätte dies schon sofort haben können, wenn er wegen der "Twentyfour"-Dreharbeiten nicht auf eine Strafe in zwei Phasen bestanden hätte. Dann hätte er wegen Überfüllung nur ein paar Stunden einsitzen müssen. So konnten die Behörden alles regeln, damit er seine volle Zeit absitzen musste. Er beantragte übrigends keine Hafterleichterung.




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:






  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x09 Ort des Grauens
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 20.15 Uhr


30x08 Krusty, der Clown
Simpsons | Pro7
Mo. 09.12.19 | 21.10 Uhr


5x09 Jim Gordons Prozess
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 22.00 Uhr