HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "X-Files 2": Keine Mythologie!
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"X-Files 2": Keine Mythologie! Drucken E-Mail
Außerdem erste Fotos von Scully & Mulder Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Sonntag, 20 Januar 2008
 
Scully & Mulder in Die Wahrheit ist dort draußen. Und Carter kennt sie und teilt sie uns mit: Der kommende Akte X Kinofilm, welcher am 25. Juli 2008 in die Kinos kommt und momentan in Kanada gedreht wird, wird keine Mythologie Geschichte enthalten.

Er wird sich also nicht um Außerirdische und die Regierungsverschwöhrung drehen wie es der erste Akte X Kinofilm tat.

Akte X Schöpfer Chris Carter sagte kürzlich in einem „USA Today“ Interview, dass es eine große Zuschauergruppe gäbe, welcher er die X-Files mit dem neuen Kinofilm näher bringen möchte. Und zwar all den ehemaligen Kindern, für die die X-Akten damals zu gruselig waren und die nun gerade ihr Abi machen.

Für den neuen Film plant Carter, gruselig-beklemmende Atmosphäre der Serie einzufangen, als es um deformierte Serienkiller, eklige Parasiten und ähnliches ging.
Was genau davon jetzt so alles in den Film hineingepackt wird, dazu schweigt sich Carter aus. Das bleibt bis jetzt noch ein Geheimnis.

Redaktion: Robert Lißack
Quelle: SyFyPortal
Weitere Links: mehr Fotos




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:






  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden