HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Primeval": Die Macher im Interview
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Primeval": Die Macher im Interview Drucken E-Mail
viele Spoiler zur 2. Staffel Kategorie: Primeval - Autor: Robert Lissack - Datum: Samstag, 08 Dezember 2007
 
gorgonosid.jpgEinige Fans auf ihren „Lifejournal“-Seiten haben die Produzenten zur zweiten Staffel von „Primeval“ ausgefragt und interessante Antworten erhalten. Soweit nicht schon in früheren Meldungen erwähnt, hier nun weitere Spoiler zur 2. Staffel.

Heißt es Arc, ARC oder Arc?

ARC [Anm. des Red.: ARC steht für "Anomaly Research Centre"]

Es gibt einen Handlungsbogen aufgrund einer Modifizierten Zeitline die zur Folge hat, dass niemand etwas von Claudia Brown gehört hat.

Das stimmt.

Andrew-Lee Potts hat einige „Making Of“ Dokumentationen auf seiner neuen Website online gestellt. Werden diese auch auf der DVD sein?

Ich bin mir nicht sicher, da ich hauptsächlich auf das Programm (Die Serie) selbst schaue und nicht auf die DVD oder die Website.

Naomi Bentley im UK-Muscial "Beautiful Ting" 2006Naomi Bentley wird Connors Freundin darstellen. Wurde Naomi ausgewählt damit Primeval nicht aus einem hauptsächlichen weißen Cast besteht?

Naomi wird Connors Freundin darstellen. Naomi wurde für die Rolle ausgewählt, weil sie die beste Person für diese Rolle ist.
Der kleine, süße Coelurosauravus
Karl Theobalds Charakter arbeitet für Lester. Connor wird entdecken, dass seine Freundin für Karl Theobalds Charakter arbeitet.

Karls Charakter arbeitet nicht für Lester. Ihr werden die Serie anschauen müssen, um hier mehr zu erfahren.

Hannah werden wir nicht mehr in ihren kuren Hosen sehen.

Dies hat sie in Interviews gesagt, aber um mehr zu erfahren, werdet ihr die Serie anschauen müssen.

Es wird kienen Captain Ryan geben, aber die Männer in Schwarz werden immer noch da sein (ich denke, ich sah ihre Kostüme auf dem Set von Primeval). Wird er ein Comeback bekommen?

Wir haben manchmal diese “Special Forces” - Leute. Seit wir mit der Natur der Zeit in der Serie spielen, ist ein Comeback von Captain Ryan nicht ausgeschlossen. Schaut euch die Serie an.

Mit dem Pteranodon ist nicht gut Kirschen essen Stephens Affäre mit Helen wird eine extra Dimension in die Cutter/Hart Beziehung hinein bringen und in eine eigene Storyline führen die gelöst warden muss.

Es bringt gewiß eine extra Dimension in die Cutter/Hart Beziehung. Cutter und Stephen haben verständlicherweise eine Menge Dinge durch die sie durch müssen.

Helen wird weiterhin „gottesgleich“ durch die Anomalien reisen (ich zitiere Juliet Aubrey vom Set).

Helen wird weiterhin durch die Anomalien reisen. Wie Juliet dies beschreibt, ist ihre Sache. Das beste wird sein, ihr schaut euch die neuen Folgen an, um herauszufinden, wie „gottesgleich“ oder so ähnlich sie ist.

Claudia Brown wird nicht zurückkehren, Lucy Brown wird ein neuer Charakter sein der es ihr erlaubt, eine neue Beziehung mit Cutter zu starten.

Da werdet ihr die Serie gucken müssen, um mehr zu erfahren. In idyllischen Momenten kann man die erhabenen, friedlichen Scutosaurus beobachten

Die Monster werden auch ein wolliges Mammut auf der M25 beinhalten, einen Säbelzahntiger in einem Abenteuerpark, ein Seemonster, dass vom Arc herunter hängt.

Es gibt ein Mammut, aber das ist nicht wollig, es ist ein kolumbianisches Mammut. Die anderen beiden Dinge: Das eine ist wahr, das andere nicht.

Die Anomalien werden auch im ARC sein.

Vielleicht, mit Voranschreiten der Serie, gibt es Anomalien an vielen, vielen, verschiedenen Orten.

Kannst du mir bereits Namen der neuen Charaktere Nennen?

Nein, noch nicht.

Was können wir von der neuen Website erwarten? Paul Frift schien zu hoffen, sie würde besser als die letzte. Warum wurde die letzte nicht gerettet?

DVD-Cover 1. Staffel Falls du ITV’s neue Primeval Webseite meinst, dann musst du abwarten und immer wieder mal vorbei schauen, aber sie wird für die neue Staffel noch verändert und geupdated.
Und falls du PRIMEVAL.TV meinen solltest, welche von „Impossible Pictures“ betrieben wird, dann habe ich keine Ahnung.

Vielen Dank an die ITV Publicity Abteilung, dass ihr euch an diesem für euch ohnehin schon stressigen 4. Dezember 2007 die Zeit für uns genommen habt, uns diese Fragen zu beantworten.

Quelle: Douglashenshall.com


Die DVD zur ersten Staffel ist bereits erhältlich. die DVD zur zweiten Staffel soll laut amazon.de am 25. Februar 2008 erscheinen. Wenn ihr euch die Serie zulegen wollt, dann wartet bis dahin und bestellt sie euch als UK-Import für aktuell 36 €.
Doch dieser Termin ist mit äußerster Vorsicht zu genießen, da es ja bislang noch keinen Ausstrahlungstermin für die zweite Staffel gibt. Aber wenn es Mitte Januar los geht, dann könnte das alles passen.




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:






  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden