HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow "Doctor Who": "Five Doctors" reloaded?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Doctor Who": "Five Doctors" reloaded? Drucken E-Mail
Erscheint 2008 eine neue Edition der Jubiläumsfolge? Kategorie: Doctor Who - Autor: Christian Spließ - Datum: Dienstag, 04 Dezember 2007
 
Es sieht so aus als würde es 2008 eine Neuauflage der Jubiläumsfolge "The Five Doctors" geben. Das Special-Edition-DVD-Set würde die Standard- und die Extended-Version enthalten.

Die Neuauflage des Abenteuers soll am 03.03.2008 erscheinen, um die 20 Pfund kosten und etliche Extras enthalten. So 'the best Doctor Who Easter Egg ever!', 2 Dokumentationen, 2 Kommentare, Raw Footage, einen Isolated Score, Photo-Gallery, einen "Coming soon Trailer", "Radio Times" Material, Untertitel und Produktionsnotizen. Spannend bleibt die Frage ob die Folge diesmal auch die Szenen enthält, die bei der Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen zu sehen waren - diese finden sich nicht auf der britischen DVD wieder, zudem sind die Special-Effekte auf der DVD bearbeitet worden.

Die Folge "The Five Doctors", die in die Zeit von Peter Davison fällt, wurde für das 20-jährige Jubiläum der Serie produziert. Alle damaligen bekannten Doctoren bekämpften damals eine dunkle Nacht, die sie in die Todeszone des Planeten Gallifrey katapultierte. Daleks und Cybermen waren ebenso in der Folge zu sehen wie Sarah Jane Smith und K9. Wobei: Das mit den "fünf" Doctoren ist nicht so ganz richtig. Zum Einen lebte der erste Doctor William Hartnell zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, er wurde allerdings gut durch Richard Hurndall vertreten und Doctor Nummer Vier, Tom Baker, ist nur in Ausschnitten aus der nicht fertiggestellten Folge "Shada" zu sehen.

Quelle: DWO-Online  



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:









  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden