HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Jeremiah" & "Pretender" ab Januar im Pay-TV
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Jeremiah" & "Pretender" ab Januar im Pay-TV Drucken E-Mail
Komplette Wiederholung beider Serien Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Frank Wandersleb - Datum: Montag, 19 November 2007
 
Am 5. Januar 2008 startet "Jeremiah - Krieger des Donners“ auf SciFi und wird dann immer samstags und sonntags um 19:25 Uhr ausgestrahlt werden.

jeremiah_serie.jpg
Jeremiah ist Waise. Der "Grosse Tod“, eine tödliche Seuche, hat vor 15 Jahren sämtliche Menschen jenseits der Pubertät umgebracht, so auch Jeremiahs Eltern. Die übrig gebliebenen Teenager richten Kultur und Zivilisation zu Grunde und stehen schließlich vor den Trümmern der Welt. Der Titelheld der Serie Jeremiah will jedoch nicht kampflos aufgeben. Auf der Suche nach Antworten auf seine Fragen zieht er durchs Land, begleitet von dem zynischen Dieb Kurdy. Auch diesen quält die Ungewissheit über die letzten Stunden seiner Eltern. Auf ihrem Weg erfahren die beiden von "Valhalla“, einem mystischen Ort, der den Menschen doch noch eine Zukunft bringen soll.



In den Hauptrollen sind Luke Perry (Jeremiah) und Malcolm-Jamal Warner (Kurdy) zu sehen. Beide konnten schon vorher reichlich Serienerfahrung, z.B. in "Beverly Hills 90210" oder der "Cosby Show", sammeln. In der zweiten Staffel stößt dann noch Sean Astin (Mr. Smith) zum Cast hinzu.



Am 28. Januar 2008 startet mit "Pretender“ eine weitere Mysteryserie und wird in der 13th Street, montags bis freitags um 21:50 Uhr, gesendet.

pretender_serie.jpg
Jarod ist ein Pretender, ein Mensch, der sich bis zur Perfektion in Andere hinein versetzen kann. Als Kind wurde er von der geheimen Organisation The Center gefangen genommen und für die Durchführung verschiedener Experimente benutzt. Nun ist Jarod erwachsen und ihm gelingt die Flucht. Doch er muss sich erst in der ihm fremden Welt zurecht finden. Dabei wird er von Miss Parker, der Tochter eines der Mächtigen des Centers, verfolgt. Doch ihr Schicksal ist mit dem Jarods verknüpft und langsam deckt er ein düsteres Geheimnis nach dem anderen auf.

In den Hauptrollen sind hier unter anderen Michael T. Weiss (Jarod), Andrea Parker (Catherine Elaine Parker) und Patrick Bauchau (Sydney) zu sehen.






Während "Pretender" bereits erfolgreich auf VOX und RTL II lief, hat es "Jeremiah" bis heute nicht ins Free-TV geschafft.





Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden