HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow "Doctor Who": Children-In-Need-Folge für Briten nachsehbar
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Doctor Who": Children-In-Need-Folge für Briten nachsehbar Drucken
Folge plus Confidential im BBC-Angebot Kategorie: Doctor Who - Autor: Christian Spließ - Datum: Samstag, 17 November 2007
 
Mit einem aktuellen Stand von 19 Millionen Pfund und knapp 10 Millionen Zuschauern war die "Children in Need"-Benefizsendung der BBC die bisher erfolgreichste ihrer Art. Und für die Who-Fans gab es ein Wiedersehen mit Peter Davison als fünften Doctor.

Ganze sieben Minuten dauerte die Szene, die direkt an das Finale der letzten Staffel ansetzte und Doctor Ten zusammen mit Doctor Five brachte. Und Peter Davison konnte zwar sein Jackett nicht mehr zumachen, hatte sich aber erstaunlich gut gehalten.

Leider können nur die Briten in den Genuss der Wiederholung der Szene sowie eines Confidentials kommen, die BBC hats online auf ihre Webseite gestellt erlaubt aber nur Zugang für die britischen Gebührenzahler.

Quelle: Outpost Gallifrey



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden