HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Lost arrow "Lost": 4. Staffel mit nur 8 Episoden!
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Lost": 4. Staffel mit nur 8 Episoden! Drucken E-Mail
Das nächste Streik-Opfer? Kategorie: Lost - Autor: Robert Lissack - Datum: Dienstag, 06 November 2007
 

Michel Hinman vom „Sy Fy Portal“ Portal berichtet von einer nächsten Hiobs-Botschaft. Dieses mal trifft es wohl die „Lost“-Fans: Nach nur acht Episoden soll die vierte Staffel schon beendet werden.

Carlton Cuse, der Produzent der Serie, sagt, es sei so, als würde man ein Harry Potter Buch kaufen und es zur Seite legen, nachdem man die Hälfte gelesen hat. Im Falle von Lost sind allerdings lediglich acht Episoden geschrieben. Acht weitere sollten noch folgen. Durch die Streiks geht das nun nicht mehr. ABC wird die vorhandenen Episoden dennoch ausstrahlen.

Jedoch im Gegensatz zu „Heroes“, wo man schon im Vorfeld die Autoren ein mögliches Staffelfinale nach der ersten Hälfte der zweiten Staffel schreiben ließ, endet die erste Hälfte von „Lost“ mit einem äußerst spannenden Cliffanger mit dem man nicht beabsichtigt hatte den Zuschauer viele Monate lang im Ungewissen zu lassen.

Jedenfalls wird erwartet, dass die vierte Staffel von „Lost“ im Februar startet. Mit wie vielen Episoden steht noch nicht endgültig fest.

Quelle; Sy Fy Portal




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden