HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow "Doctor Who": McGanns neue Hörbuchstaffel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Doctor Who": McGanns neue Hörbuchstaffel Drucken E-Mail
Lucie Miller weiterhin an Bord Kategorie: Doctor Who - Autor: Christian Spließ - Datum: Sonntag, 28 Oktober 2007
 
Fans des achten Doctors können sich freuen: Big Finish wird im nächsten Jahr eine zweite Staffel der New Eight Doctor Adventures herausbringen.

Acht neue Abenteuer werden ab Januar monatlich veröffentlicht werden. Paul McGann wird als Achter Doctor in neuen Abenteuern zu hören sein, an seiner Seite Sheridan Smith als Companion Lucie Miller.

Im Januar 2008 wird die Serie mit "Dead London" von Pat Mills starten. Gaststar dort: Rupert Vansittart, General Asquith in "Aliens of London" und "World War Three". Er spielt den sinisteren Sepulchre. Ebenfalls mit dabei ist Clare Buckfield. Sie war als Ally Ann in "The One Doctor" bei Big Finish zu hören und einer der beiden Tomorrow Twin in "Horror of Glam Rock" in der TV-Serie.

"Max Warp" von Jonathan Morris wird im Februar veröffentlicht. Hier werden als Gaststars Graeme Garden als Raumschiff-Enthusiast und TV-Host Geoffrey Vantage zu hören sein. Seine Sidekicks sind James Fleet, "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "The Vicar of Dibley", als O'Reilly und Duncan James von der Popgruppe Blue und momentan im West Ende Musical "Chicago" zu sehen und zu hören. Seine Rolle: Timbo "the ferret".

Quelle: Big Finish



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden