HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Channel 4" bietet US-Serien 30 Tage nach Erstausstrahlung...
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Channel 4" bietet US-Serien 30 Tage nach Erstausstrahlung... Drucken E-Mail
... im Internet als Download Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Sonntag, 21 Oktober 2007
 

"ITV",  "ABC/Disney" und "Channel 4" haben sich jetzt geeinigt, daß der Internet-Fernsehsender "Channel 4" nun auch Sendungen der Marken "Disney" und "ABC" zum teilweise kostenpflichtigen Download anbieten kann - und zwar innerhalb von 30 Tagen nach Erstausstrahlung in den USA.

Zwar bieten die Sender diesen Service in den USA teilweise sogar kostenlos an, jedoch gilt dies eben nur für die USA und auch nur für ausgewählte Serien. In Europa sind nun erst mal die Serien "Desperate Housewies", "Ugly Betty", "Brother & Sisters" sowie "Reaper" verfügbar.
Speziell  "Reaper" klingt für "Sci Fi" Fans mal einschaltenswert. Hier geht es um einen einen jungen Mann dessen Eltern seine Seele an den Teufel verkauft haben und der dafür übermenschliche Fähigkeiten bekommt und für Luzifer nun böse Dämonen einfangen muss...

Von ABC wird ja auch "Bionic Woman" produziert. Spätestens also wenn diese Serie hier auch verfügbar ist, wird der Sender für Science-Fiction Fans höchst interessant.

Alles in allem klingt die Angelegenheit sehr interessant, denn sollten noch weitere interessante US-Serien hier original und zeitnah verfügbar sein, wird die Sache für den Deutschen TV-Zuschauer höchst überlegenswert.
Denn hier bekommen wir die Serien im englischsprachigen Original und somit eine teileweise vermurkste Synchronisation wie aktuell bei "Heroes" auf RTL 2 zu erleben, erspart.

Quelle: Variety



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:







  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden