HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Escape from New York": Neue Gerüchte um das Remake
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Escape from New York": Neue Gerüchte um das Remake Drucken E-Mail
Ratner übernimmt Regie; Jackie Chan & Chris Tucker auch an Bord? Kategorie: DVD & Kino - Autor: Robert Lissack - Datum: Freitag, 05 Oktober 2007
 
Soll wirklich Brett Ratner die Regie bei "Escape from New York" übernehmen und Chris Tucker sowie Jackie Chan Teil des Cast sein?!

Nene, so schlimm wird es dann doch nicht. Es ist nur ein Scherz von "Merrick" von aintitcoolnews . Denn:
Der "Stirb Langsam 4.0" Regisseur Len Wiseman ist nun draußen, der ja eigentlich die Regie für das Remake übernehmen sollte. Dafür soll nun Brett Ratner die Regie übernehmen.  Und dieser mag Chan und Tucker eben sehr... 
Merrick hatte ja den Drehbuchentwurf von Wiseman in die Finger bekommen und war von dem Entwurf recht angetan. Ratner dagegen, der ja die Regie der bisher drei "Rush Hour"-Teile inne hatte, den hält er für denkbar unegeeignet....
Zu Ratners Ehrenrettung muss man dazu sagen, er hat zwar eine Menge mittelmäßiger Filme in seiner Filmographie, aber er ist auch ein sehr fleißiger Regisseur und Produzent. Jedes Jahr produziert er zumindest zwei Filme und ist momentan obendrein Produzent der Hit-Serie "Prison Break", die momentan ja auch recht erfolgreich jeden Donnerstag um 23.10 Uhr auf RTL läuft.

Was denkt ihr darüber? Ist Ratner der Richtige für den Job? Diskutiert darüber mit uns in unserem Forum der SF-Community...

Quelle: aintitcoolnews



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





 
 




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden