HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Galactica": Razor-Schnippsel und Fedcon
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Galactica": Razor-Schnippsel und Fedcon PDF Drucken E-Mail
Mini-Spots während "Flash Gordon" / Gaststars FedCon 2008 Kategorie: Battlestar Galactica - Autor: Robert Lissack - Datum: Donnerstag, 04 Oktober 2007
 
Ab 5. Oktober bis 16. November wird es jeden Freitag, während der Ausstrahlung der Neuauflage von Flash Gordon jeweils eine 2minütige Kurzfolge der Razor Flashbacks als Einleitung zum TV Film bzw. der folgenden 4. Staffel geben, wie es voriges Jahr die Webisodes "The Resistance" vorgemacht haben.

"Diese intensiven knapp 2minütigen Häppchen erzählen die Geschichte des jungen William 'Husker' Adama und seiner ersten Viper Mission während des ersten Cylonenkrieges. Zu seinem Kampf ums nackte Überleben gesellt sich eine erschreckende Entdeckung, die 40 Jahre später wieder auftaucht, um ihn, die Crew der Pegasus und das Überleben der menschlichen Rasse zu bedrohen..."

Diese Schnipsel wird es nicht zur Premiere von "Razor" zu sehen geben, sie werden aber nach der Ausstrahlung auf SciFi.com gestellt und wohl auf der DVD enthalten sein, die am 4. Dezember als Unrated Extended Edition auf den US-Markt kommt.

Autor: Michael Taylor
Regie: Wayne Rose und Felix Alcala

Der junge Adama wird von Nico Cortez gespielt, einem noch sehr unbekannten Seriendarsteller.

Vielen Dank an "Amujan" aus der "SF-Community", hier könnt ihr über diese Meldung diskutieren...


Gaststars auf der Fedcon
Unterdessen gab die Fedcon weitere Stars für die vom 18. bis 20. April 2008 in Bonn stattfindende Convention bekannt.
So werden Jamie Bamber ("Apollo"), Richard Hatch ("Tom Zarek"), Mark Sheppard ("Romo Lampkin", der Anwalt von Baltar in den letzten Folgen der 3. Staffel) und Steve Bacic (nicht nur aus Andromeda als "Telemachus Rhade" bekannt, sondern auch als  "Col. Jurgen Belzer" aus Battlestar Galactica) die Convention bereichern.

Es soll außerdem nicht unerwähnt bleiben, daß auch "Babylon 5"-Fans die Convention nicht verpassen sollten, denn der Captain der Station höchstpersönlich, Bruce Boxleitner, wird ebenfalls anwesend sein!

Bleibt nur zu hoffen, daß nicht kurzfristig wieder "Battlestar"-Stars absagen, wie es ja leider dieses Jahr geschehen ist.

Hier könnt ihr euch die wirklich eindrucksvolle Gästeliste anschauen.



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:








  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x13 Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 23.09.19 | 20.15 Uhr


5x21 Das Mädchen mit dem roten Blitz
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 23.09.19 | 20.15 Uhr


29x17 Lisa hat den Blues
Simpsons | Pro7
Mo. 23.09.19 | 21.15 Uhr