HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow Neufassung von Blade Runner auf DVD
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Neufassung von Blade Runner auf DVD Drucken E-Mail
Final Cut erscheint als 2- und 5-Disc-Edition Kategorie: DVD & Kino - Autor: Sebastian Wiese - Datum: Freitag, 28 September 2007
 

Schon vor langer Zeit hatte Ridley Scott bekannt gegeben, dass er anlässlich des 25-jährigen Jubiläums seines Science-Fiction-Klassikers "Blade Runner" eine neue Fassung veröffentlichen wird, den sogenannten "Final Cut". Nun hat Warner Home Video Germany genaue Details zu den neuen DVDs bekannt gegeben.

Am 7.12.2007 werden zwei DVD-Sets erscheinen. Eine 2-Disc-Version, die dem Final Cut und Bonusmaterial beinhalten wird und eine "Ultimate Collector's Edition", die aus 5 DVDs in einer Metallbox bestehen wird. In dieser Sammleredition wird nicht nur der neue Final Cut enthalten sein, sondern auch noch die ursprüngliche US-Kinofassung, die internationale Kinofassung, der Director's Cut und der Workprint (eine frühe Arbeitsfassung). Abgerundet wird das Paket durch ein umfangreiches Angebot an Bonusmaterial, das u.a. aus mehreren Audiokommentaren, diversen Dokumentationen und Interviews bestehen wird. Bild und Ton (jetzt in Dolby Digital 5.1) wurden für den Final Cut überarbeitet und auch an den Special Effects wurde noch etwas Feinschliff betrieben.

Quelle / weiterführende Links:
Warner Brothers
5-DVD-Set im JPC-Shop
2-DVD-Set bei Amazon.de 



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden