HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Pulse": Jamie Bamber mit an Bord
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Pulse": Jamie Bamber mit an Bord PDF Drucken E-Mail
Der Galactica-Darsteller ist in beiden Fortsetzungen dabei! Kategorie: Battlestar Galactica - Autor: Robert Lissack - Datum: Mittwoch, 12 September 2007
 
Bamber (Darsteller von Lee "Apollo" Adama in der ScienceFiction-Serie "Battlestar Galactica") wird in beiden Fortsetzungen, "Pulse: Afterlife" und "Pulse: Invasion", von Kristen Bells übernatürlichem Horror-Film dabei sein.
Joel Soisson führt abermals nicht nur Regie, sondern soll auch für das Drehbuch verantwortlich sein.
Die Filme werden beide direkt auf DVD erscheinen.

Bamber übernimmt die Rolle eines frisch geschiedenen Managers namens Stephen, der sich in der von Zombies überrannten Welt in den Bergen versteckt. Von schwer bewaffneten Wachen geschützt. Dann findet er seine Tochter und muss sie vor seiner Ex-Frau, die mittlerweile ein Zombie ist, beschützen...

Kommentar:
Ja, so große Drehpausen wie es sie bei "Battlestar Galactica" gibt, haben etwas feines an sich: Da kann man gleich mal 2 DVD-Filme drehen!
"Pulse" ist sein erster richtiger Film, in dem er eine Hauptrolle hat - und somit eine große Chance, auch wenn der Film nicht im Kino, sondern nur auf DVD erscheinen wird. Der erste Teil bekam zwar vernichtende Kritikiken,  jedoch hoffe ich, daß Bamber die Qualität der Reihe dann deutlich anzuheben vermag. Ich bin gespannt!


Quelle 1: Sci Fi Wire
Quelle 2: Moviehole




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13 September 2007 )

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x14 Der andere Weg - The Orville
Serie | Pro7
Mo. 16.09.19 | 23.10 Uhr


11x01 Die Frau, die zur Erde fiel
Dr. Who | einsfestival
Di. 17.09.19 | 20.15 Uhr


9x17 Zerrissen
Hawaii Five-0 | Sat1
Di. 17.09.19 | 22.10 Uhr