HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow Die Top-Filme in den USA 2007
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Die Top-Filme in den USA 2007 PDF Drucken E-Mail
Plus: US-Einspielergebnisse vom letzten Wochenende Kategorie: DVD & Kino - Autor: Robert Lissack - Datum: Dienstag, 11 September 2007
 
Die derzeit erfolgreichsten Filme in den USA

 FilmNordamerika-Ergebnis
1 . Transformers $311,381,546
2 . Pirates Of The Caribbean: At World's End $308,929,593
3 . Harry Potter & The Order Of The Phoenix $288,201,180
4 . Bourne Ultimatum, The $210,294,605
5 . Ratatouille $201,994,077
6 . Simpsons Movie, The $180,272,179
7 . Knocked Up $148,418,480
8 . Live Free Or Die Hard $133,897,281
9 . Fantastic Four:Rise Of The Silver Surfer $131,696,748
10 . Rush Hour 3 $128,721,208

Kommentar von Robert Lissack:
"Transformers" ist spannend, sehr effektvoll gemacht - und kindgerecht. Kein Wunder, daß die Zahlen stimmen, zumal die Marke "Transformers" schon seit den 80ern sehr bekannt und beliebt ist.
"Pirates oder the Carribean 3" und der neuste "Harry Potter"-Teil sind ebenso selbstverständlicher Bestandteil einer Jahres-Top-Statistik.
Von den "Simpsons" hätte ich mir persönlich mehr erwartet, aber 180 Millionen sind ja auch nicht gerade wenig.
Zum "Bourne Ultimatum" bleibt festzuhalten, daß der Film allein schon finanziell viel zu erfolgreich ist, als daß man es jetzt gut sein lässt. Mich würde es nicht schockieren, wenn da noch etwas kommt. Wie wäre es auch mit einer TV-Serie? Es wundert mich wirklich, daß es da noch nichts derartiges zu lesen gab...
"Stirb Langsam 4.0" hat natürlich auch längst seine Kosten eingespielt - und der Film war auch einfach schön anzusehen. Ich plädiere dafür, schleunigst den nächsten Teil anzugehen, solange Bruce noch so gut in Form ist!


Einspielergebnisse an nordamerikanischen Kinos zwischen dem 07. & 09. September 2007


FilmUmsatz (Nordamerika)Anzahl der Kinos
1 . 3:10 To Yuma $14,035,033 5,292
2 . Halloween $9,513,770 2,738
3 . Superbad $7,551,822 2,461
4 . Shoot 'Em Up $5,716,554 2,712
5 . Bourne Ultimatum, The $5,673,850 1,885
6 . Balls Of Fury $5,652,852 1,835
7 . Rush Hour 3 $4,883,334 1,815
8 . Mr. Bean's Holiday $3,413,785 1,920
9 . Nanny Diaries, The $3,194,396 1,307
10 . Stardust $1,800,127 1,265


Quelle: BoxOffice.com





Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden