HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow Maria Bello über "The Mummy 3"
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Maria Bello über "The Mummy 3" PDF Drucken E-Mail
Die actiongeile Puppe und der Gewehrkolben... Kategorie: DVD & Kino - Autor: Robert Lissack - Datum: Dienstag, 11 September 2007
 
Maria Bello, Co Star in der Fortsetzung "The Mummy: Tomb of the Dragon Emperior" erzählte jüngst gegenüber "Sci Fi Wire", daß sie die Power-Version von Rachel Weisz sei.

Bello, die große Anerkennung für ihre Rolle in "A History of Violence" bekam, sprach auf dem internationalen Filmfest in Toronto davon, daß sie sich extra für den Film von ihrer schönen, blonden Mähne trennen musste. Nur für die Rolle - aber es gefiel ihr.

Extra für das Filmfestival hat sie eine kleine Drehpause eingelegt, um ihren anderen aktuellen Film "The Jane Austen Book Club" zu promoten.

Sie spielt die Rolle der Evelyn Carnahan, die sie von Rachel Weisz übernommen hat nachdem diese gefeuert wurde.

"Sie hat den selben Namen aber einen völlig anderen Charakter im Vergleich zur von Weisz gespielten Rolle - sie ist eine ziemlich 'actiongeile Puppe'. Ich musste viel trainieren: Ich musste Wushu, eine Art des Martial-Arts, lernen, ebenso wie Kick Boxen, Schwertkampf und Gewehrschießen  - und das alles Monate vor dem Drehbeginn.  Es ist meine absolute Traumrolle, sie ist einfach der Knaller!"

In Kürze wird sie Ihren Co-Stars Brenden Fraser und Jet-Li für zwei Monate Drehzeit nach China folgen.

Bello sagt, nach einigen Wochen Probeschießen musste sie ein schwarzes Auge aushalten, da sie vom Griff einer Winchester getroffen wurde, aber es gehe ihr wieder gut. Etwas geheimnisvoll meint sie abschließend: "Ich freue mich sehr auf das Publikum!".

Kommentar
Am 1. August 2008 ist es endlich soweit - dann kann Sie das Publikum erleben. Maria Bello ist einfach eine klasse Schauspielerin und sehr schöne Frau - Brendan Fraser wird da in jedem Fall nur die Nebenrolle sein, auch wenn er bisher immer die Hauptrolle hatte. Am besten ist sie mir aus der Serie "Mr. & Mrs. Smith" (zusammen mit Scott Bacula), "Coyote Ugly" und eben "Emergency Room" in Erinnerung. Neben den endlos vielen Gastauftritten in sehr vielen Serien. Auch die "Mumie3" steht auf meiner persönliche "News-Watchlist". Sobald es also Neues gibt, werde ich umgehend berichten.



Quelle: Sci Fi Wire




Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 05.08.2008 22:26
 
Ich habe nix gegen Maria bello. Aber das sie schon Rachel Weisz ,,Gefeuert" hätten ist scheise! und das der charakter von Evelyn verändert haben finde ich beschissen! Denn ich habe die etwas tolpatschige Bibliothekarin mehr gemocht als ,, die Power frau"! ich hoffe es gibt einen weiter Film von Mumie der aber wieder mit rachel Weisz ist und mit der richtigen Mumie!!! :(
 
Film fan

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:








  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden