HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull PDF Drucken E-Mail
Der Titel des vierten Abenteuers! Kategorie: DVD & Kino - Autor: Robert Lissack - Datum: Montag, 10 September 2007
 
Damit wurde der Titel des neuen "Indiana Jones"-Filmes endlich enthüllt! Leider ist noch nicht so arg viel mehr zu dem vierten Abenteuer bekannt, welches erst im kommenden Frühjahr in die Kinos kommt.

Die Darstellerliste liest sich super:
Harrison Ford ist natürlich dabei, ganz klar. Aber auch Kate Blanchett (Titanic) und John Hurt. Der 67 jährige "Hollywood-Oldie" ist kommendes Jahr somit in nicht weniger als 8 neuen Kinofilmen zu sehen!  Unter denen ist z.B. auch "Hellboy 2". Wer mag, darf gern mal in der IMDB stöbern.

Eine Hauptrolle indes hat "Transformers"-Star Shia LeBoeuf als Indys Sohn. Der sympatische Newcomer enthüllte den Filmtitel auf den gestrigen MTV Music Awards!

George Lucas ist wie schon in den vorherigen Teilen der Produzent. Das Drehbuch haben David Koepp und Philip Kaufmann  geschrieben, wobei der Entwurf desselben auf Frank Darabont zurück geht. Jedoch machte Lucas auf dessen Entwurf so viele Anmerkungen, daß es praktisch ein neues Drehbuch wurde. Man muss dabei wissen, daß Darabont die Drehbücher zu "The Green Mile" und "Die Verurteilten" schrieb, wofür er jeweils immerhin für einen Oscar nominiert wurde.

Für eine Standesgemäße Umsetzung sorgt einmal mehr Stephen Spielberg, der die Regie übernommen hat.

Der Film kommt am 22. Mai 2008 weltweit gleichzeitig in die Kinos.

Sobald es mehr Details zum Film gibt, werden wir natürlich berichten.


Quelle: AintItCoolNews

Schaut auch mal auf der offiziellen Filmhomepage vorbei!





Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:









  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden