HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Farscape arrow "Farscape": O'Bannon mit dabei
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Farscape": O'Bannon mit dabei Drucken E-Mail
Außerdem: Folgt den Webisodes eine neue Serie? Kategorie: Farscape - Autor: Felicia Hopmann - Datum: Montag, 30 Juli 2007
 
Farscape Webisodes

Erst die Meldung, dass Mitglieder des Original-Casts wieder mit von der Partie sind, und jetzt auch noch das: Rockne O'Bannon, seines Zeichens Schöpfer von "Farscape" und Series Runner während der 1. Staffel, wird zusammen mit Brian Henson die Skripts der Webisodes schreiben.

Über Details hüllt man sich jedoch weiterhin in Schweigen. Lediglich folgende Äußerung konnte man Brian Henson entlocken:

"Im Moment haben wir eine Menge Spaß mit "Farscape" und mit dem experientellem Medium der Webisodes. Wir öffnen damit ein neues Kapitel für "Farscape". Über den Inhalt können wir noch nicht viel sagen, außer dass sicher Charaktere mit dabei sein werden, die ihr alle kennt, und welche, die neu sind."

Die 10 Webisodes sind mit einer Laufzeit von jeweils drei bis sechs Minuten relativ kurz. Henson dazu:

"Alle Folgen haben eine coole kleine Cliffhanger-Szene, die dich auf eine atemberaubende Reise mitnehmen."
Es liegt also die Vermutung nahe, dass es sich um eine (lose) zusammenhängende Story handelt.

Weitere Informationen gab Henson im Interview mit TVGuide bekannt. So deutete er an, dass D'Argo Sun-Crichton eine Rolle in den Webisodes spielen soll. Es sollen außerdem bereits Gespräche zwischen Ben Browder (John Crichton) und Brian Henson stattgefunden haben.

Ein neues Kapitel, in dem sich alte mit neuen Charakteren mischen? Man darf gespannt sein, was sich die Macher hinter der Serie ausgedacht haben. Doch mit der Beteiligung alter "Farscape"-Hasen darf man zumindest optimistisch sein, dass sich da etwas interessantes zusammenbraut.

Im Hinblick auf die Zukunft von Farscape hatte Henson noch folgendes zu sagen:

"Wir versuchen in diesem neuen Medium zu erforschen, wohin die nächste Generation von "Farscape" gehen wird. Damit meine ich eine neue Serie."
Sollte es tatsächlich schon Pläne oder Absprachen über eine neue "Farscape"-Serie geben? Wir dürfen gespannt sein.

Diskussion: Klick ins Forum
Quelle: Sci Fi Wire, TVGuide





Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x08 Schwarze Gnade - Krypton
Serie | SyFy
Do. 21.11.19 | 20.15 Uhr


3x04 Offene Rechnungen - Ash vs. Evil Dead
Serie | RTL Crime
Do. 21.11.19 | 20.15 Uhr


1x02 Mehr als nur ein Spiel - Legacies
Serie | Sixx
Do. 21.11.19 | 20.15 Uhr