HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Anime & Comics arrow "Signor Rossi" als Limited DVD-Edition
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Signor Rossi" als Limited DVD-Edition PDF Drucken E-Mail
Mit Ansteckbutton im 3er-DVD-Digipack Kategorie: Anime & Comics - Autor: Martin Wenzel - Datum: Sonntag, 22 Juli 2007
 
Darauf haben Fans kultiger Zeichentrick-Klassiker sicherlich lange gewartet: "SIGNOR ROSSI GIBT SICH DIE EHRE" ist seit 12. Juli 2007 auf dem Markt! Für Sammler gibt es sogar eine Limited DVD-Edition mit Ansteckbutton im 3er-DVD-Digipack!

Zum Inhalt:
Dem italienischen Zeichner, Autoren, Regisseur und Produzenten Bruno Bozzetto verdanken wir diese liebevolle Zeichntrickserie mit dem kultigen Helden Signor Rossi.
Wir teilen Rossis Träume und seine Sehnsucht nach Glück, aber wir sind heilfroh, nicht in seiner Haut zu stecken, wenn er auf seinen haarsträubenden Reisen in die weite Welt oder in die Antike oder in die Zukunft von einer Katastrophe in die nächste schlittert. So miesepeterich er auch ist, der kleine Mann mit Hut und Schnurrbart - man muss ihn einfach mögen. Unzufrieden und gelangweilt im Job und mit sich, und ständig herum geschubst von seinem herrischen Chef, träumt er vom Glück. Sein treuester Freund, der schlappohrige Hund Gastone, ist immer an seiner Seite und steht ihm in misslichen Lagen zur Seite.
Ob er seinen Träumen nachhängt oder mit der Zauber-Trillerpfeife durch die Weltgeschichte reist, seine unglaublichen Abenteuer lassen einen nicht los, denn Herr Rossi sucht das Glück... Die jazzig beschwingte und unvergessene Musik hat Franco Godi komponiert. Er drückte auch der Zeichentrickserie La Linea seinen musikalischen Stempel auf. Herr Rossi ist Bozzettos berühmteste Figur und wir sind ihm dafür ewig dankbar.

DVD-Ausstattung:
Die DVD-Edition von KSM enthält die kompletten Werke in Deutsch und Italienisch mit umfangreichem Bonusmaterial, wie zum Beispiel Audiokommentaren, Bonusfolgen und Booklet. Zudem erscheint diese auf 3.000 Stück limitierte DVD-Box mit Ansteckbutton und Limitierungszertifikat.

VÖ – Termin: 12. Juli 2007
Bestell – Nr.: K442 EAN: 4260131124426
Originaltitel: Il Signor Rossi al mare / I Sogni del signor Rossi / Le Vacanze del signor Ross
Genre: Zeichentrick Jahr: 1964-1981
Anzahl: 3 DVDs FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Land: Italien
Bild: 4:3 (Vollbild)
Sprache: Deutsch, Italienisch Untertitel: -
Ton: Dolby Digital 2.0 Mono
Laufzeit: Ca. 342 Minuten Regie: Bruno Bozzetto
Darsteller: -
Extras: Limited Edition mit Ansteckbutton, Audiokommentar, Booklet, Bonusfolgen, Limitierungszertifikat uvm.


Quelle / Weiterführende Links:
KSM-Film (DVD-Vertrieb)





Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x10+2x11 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 16.10.19 | 20.15 Uhr


1x19 Der Dolch des Ursprungs - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr


2x03 Der Wille zur Macht - Krypton
Serie | SyFy
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr