HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Farscape arrow Farscape mit neuer Serie!
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Farscape mit neuer Serie! PDF Drucken E-Mail
Web-Episoden auf SciFi.com Kategorie: Farscape - Autor: Reiner Krauss - Datum: Dienstag, 17 Juli 2007
 

ImageDer Scaper-Fandom wird bald eine Rückkehr des Farscape-Universums als original Webserie erleben -auf SCIFI.com! Die 10-teilige Reihe soll von den ausführenden Produzenten Brian Henson und Robert Halmi II  sowie von The Jim Henson Co. in Verbindung mit RHI Entertainment produziert werden.

Damit besteht die Chance, den Franchise wiederzubeleben, der zuletzt 2004 mit der Miniserie "The Peacekeeper Wars" über den TV-Schirm flimmerte. In den Webisoden will man die Welt der beliebten Farscape-Serie erweitern, diesmal im Web. Derzeit gibt es noch keine Informationen, welche Schauspieler oder Charaktere am Projekt beteiligt sein werden. Allerdings hörte man in der Vergangenheit immer wieder Aussagen des ehemaligen Farscape-Cast, dass sie sich vorstellen könnten, bei einer Wiederbelebung der Serie erneut dabei zu sein. So äußerte sich Ben Browder (er spielt in Farscape den verschollenen Astronaut John Crichton) zu dem Thema beispielsweise Anfang letzten Jahres folgendermaßen:

"Oh, ich wäre mehr als glücklich, wieder John Crichton spielen zu können. ... Ich habe noch keine Neuigkeiten darüber (über Farscape) gehört. Ich denke, das wird eine geschäftliche Entscheidung sein. Wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist, es zu verwirklichen und wenn Brian Henson (Ausführender Produzent) den Willen hat, es zu machen, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es passieren wird..." 
Quelle: WatchFarscape.com
10. Januar 2006
Ist "die richtige Zeit" für Farscape nun also gekommen?
Die Show ist eine von mehreren neuen Originalserien, die für das Web entwickelt werden und auf der, nach eigenen Angaben, weltgrößten SF-Entertainment Webseite mit mehr als 3 Millionen Besuchern jeden Monat erscheinen sollen.

GateWorld Nachricht
  /  Im Farscape-Forum kommentieren 






Kommentare (2)
RSS Kommentare
1. 04.02.2008 15:24
 
WOOOW
EY ich freue mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨ 
WOWOWOWOWO
 
2. 01.04.2008 11:21
 
*freu*
Ich wäre mehr als glücklich, wenn sie Farscape mit der alten Besetzung wiederbeleben würden. Die Serie ist einmalig und wurde viel zu früh abgesetzt. 
 
Vielleicht brächten sie dann auch endlich mal die 4. Staffel Box auf Deutsch raus. :zzz
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:



 

 


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x04 Aber es ist doch ihr Kind
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 22.07.19 | 20.15 Uhr


5x12 In Gedanken gefangen
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 22.07.19 | 20.15 Uhr


4x12 Scherben des Spiegels
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 22.07.19 | 22.00 Uhr