HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow James Bond Film #22
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
James Bond Film #22 Drucken E-Mail
Marc Forster führt Regie Kategorie: DVD & Kino - Autor: Michael Kael - Datum: Donnerstag, 21 Juni 2007
 

Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, die Produzenten der James Bond Reihe, Sony Pictures und MGM haben mittgeteilt, dass Marc Forster im noch unbetitelten 22. Teil der Bond Reihe Regie führen wird.

Der Regisseur von "Schräger als Fiktion", "Finding Neverland" und "Monsters Ball" freut sich bereits auf die Herausforderung. "Ich bin schon immer von verschiedenen Arten von Geschichten angezogen worden und war immer ein Bond-Fan", sagt Forster, "daher ist es sehr aufregend für mich,diese Herausforderung anzunehmen. Die neue Ausrichtung der Bond-Rolle bietet einem Regisseur eine Fülle noch nicht da gewesener Möglichkeiten und ich freue mich schon darauf."

Daniel Craig übernimmt wieder die Rolle des Geheimagenten James Bond. Näheres über die Story ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Dezember 2007 in den Londoner Pinewood Studios. Im November 2008 soll der Film dann in die Kinos kommen.

Quelle: Sony Pictures Presseservice


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden