HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Blakes 7" ist zurück!
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Blakes 7" ist zurück! Drucken E-Mail
SCIFI-Channel bestellte 36 Hörspielfolgen Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Christian Spließ - Datum: Mittwoch, 09 Mai 2007
 

"Blakes 7" ist bis heute bei den Fans von britischen SF-Serien heißgeliebt. Jetzt gab der britische Ableger des SCIFI-Channel bekannt, dass man Hörspiele basierend auf der Serie in Auftrag gegeben habe.

In 36 Folgen kann man somit erneut den Kampf von Blake gegen die böse Föderation miterleben. Dabei stützen sich die Hörspiele sehr stark auf die von Terry Nation - "Doctor Who" - erfundene Serie und ihre Charaktere.

In die Rolle von Roj Blake schlüpft Derek Riddgell, der bei "Doctor Who" und "No Angels" zu sehen war. Colin Salmon spricht den Computerexperten Kerr AVon und Daniela Nardini den bösen Supreme Commander Servalan. Desweiteren sind noch Michael Praed, "Robin of Sherwood" und Rula Lenska, Teilnehmerin von "Celebrity Big Brother" mit von der Partie.

Die Hörspiele kann man online und kostenlos auf der Seite des SCIFI-Channels anhören - allerdings sollte man den Windows-Media-Player installiert haben. Die ersten drei Teile der ersten Folge "The Rebel" stehen schon zum Anhören bereit. Für diesen Sommer ist noch ein "Behind-the-Scenes"-Spezial geplant.
Quelle: DigitalSpy



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden