HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow TV & Einschaltquoten arrow "DLM": Direct-To-DVD-Film?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"DLM": Direct-To-DVD-Film? Drucken E-Mail
Wird "Dead Like Me" verfilmt? Kategorie: TV & Einschaltquoten - Autor: Christian Spließ - Datum: Freitag, 27 April 2007
 
Die von Kritikern geliebte Serie "Dead Like Me", die hierzulande in den Kellern von RTL2 verstaubt, kam leider nur auf zwei Staffeln. Die Geschichte von Georgia Lass, die von einem Toilettensitz der MIR erschlagen wird und auf einmal in die Reihen der Grim Reaper aufgenommen wird überzeugte mit skurrilem Humor, guten Charakteren sowie wunderbaren Geschichten.

Nun berichtet die englische Seite "Moviehole", dass das Gerücht umgeht man wolle die Serie verfilmen. Natürlich ist das Ganze mit Vorbehalt zu betrachten, aber die Seite nennt schon mal einen Regisseur für den "Direct-to-DVD"-Film: Stephen Herek, der Macher von "Mighty Ducks".

Ob die Originalcrew mit von der Partie sein wird, ob der Erfinder Bryan Fuller an Bord ist und welche Geschichte der Film erzählen soll - schließlich sind beide Staffeln ja in sich abgeschlossen - das alles ist noch nicht bekannt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ganze auch wirklich realisiert wird, zu gönnen wäre es der Serie.

Quelle / weiterführender Link: Moviehole



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden