HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow TV & Einschaltquoten arrow Mystery-Montag kehrt zurück
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Mystery-Montag kehrt zurück Drucken E-Mail
ProSieben zeigt Alias, Blade, Jericho, Primeval Kategorie: TV & Einschaltquoten - Autor: Sebastian Wiese - Datum: Donnerstag, 26 April 2007
 
ImageIm Juni kehrt der ProSieben-Mystery-Montag wieder auf die Mattscheibe zurück.

Los geht's am 4. Juni 2007 um 20:15 Uhr mit "Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster". In der sechsteiligen britischen Serie tauchen Dinosaurier in England auf und stellen Wissenschaftler, Regierung und Bevölkerung vor einige Probleme.

Im Anschluß um 21:15 Uhr folgt "Jericho - Der Anschlag". Der titelgebende Ort Jericho wird darin nach einer Atomexplosion im nahe gelegenen Denver von der Außenwelt abgeschnitten. Was genau passiert ist, bleibt unklar. Ist Krieg ausgebrochen, gab es einen Terroranschlag oder geht etwas ganz anderes vor? Zum Start zeigt ProSieben eine Doppelfolge

Ab dem 11. Juni 2007 findet sich auf dem 22.15 Uhr Sendeplatz dann "Blade - Die Jagd geht weiter". Die Serie schließt an die Kino-Trilogie an, muss allerdings ohne Wesley Snipes auskommen. In den USA wurde die Serie bereits wegen schlechter Quoten abgesetzt.

Ebenfalls am 11. Juni geht es dann endlich mit neuen Folgen von "Alias - Die Agentin" weiter. ProSieben zeigt die dritte Staffel in Doppelfolgen um 23:15 Uhr.

Im Juli soll dann die dritte Staffel von "4400 - Die Rückkehrer" über die Bildschirme flimmern und im Herbst gibt es dann die Fortsetzung von "Lost", sowie die beiden neuen Serien "Supernatural" und "Nemesis - Der Angriff" (Originaltitel:"Threshold")

Quelle / weiterführender Link: ProSieben/Quotenmeter.de



Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 27.04.2007 00:08
 
Ich - will - endlich - den - Doctor! Mann, das kann doch nicht so schwer sein, dass Primeval laufen würde war ja klar... 
Ad Astra
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden