HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow TV & Einschaltquoten arrow Heroes bekommt 2. Staffel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Heroes bekommt 2. Staffel Drucken E-Mail
Offizielle Verkündung Kategorie: TV & Einschaltquoten - Autor: Michael Melchers - Datum: Freitag, 19 Januar 2007
 
Heroes bekommt 2. Staffel
Heroes bekommt 2. Staffel
NBC Entertainment Präsident Kevin Reilly verkündete auf der Winter Tour der Television Critics Association in Pasadena, dass man mit der Serie Heroes sehr zufrieden sei und sie um eine Staffel verlängert werde.

Tim Kring, Erschaffer und ausführender Produzent der Serie um ganz normale Menschen, die entdecken, dass sie über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen, nahm gegenüber SCI FI Wire dazu Stellung. Im Network TV könne man sich trotz allen Erfolgs dieser Dinge nie sicher sein, sagte er, die Zusage erlaube den Schreibern nun, Möglichkeiten der Weiterführung der Story zu sondieren. Noch sei man mit dem Herausbringen der Geschichten für das Ende der 1. Staffel, die 23 Episoden umfassen wird, beschäftigt. Doch man spreche bereits darüber, in welche Richtung die Serie in der 2. Staffel gehen solle. Diese Diskussionen würden jetzt natürlich forciert und das sei etwas, das viel Spaß mache. Er habe die großen umfassenden Ideen gehabt, wie es weitergehen solle und nun würden konkrete Ansätze überlegt, diese auszufüllen und umzusetzen. Er freue sich jedes Mal, wenn er in den Schreiberraum käme, wo das Zeug auf einer Tafel zusammengetragen werde. Er brauche sich keine Sorgen zu machen, dass da irgendwelche Lücken blieben über die er noch nachdenken müsse.

Den Zuschauern versicherte er, dass die Storyline, die sich mit der sich abzeichnenden Apokalypse befasse, am Ende der 1. Staffel in trockenen Tüchern sei. Auch wenn dann einige Fragen beantwortet wären, versicherte Kring, würden im Finale neue aufgeworfen. Es sei nicht unbedingt ein Cliffhanger im Sinne dessen, was bis dahin passiert sei, als vielmehr was das Befinden der einzelner Charaktere angehe. Doch es werde eine Abrechnung geben, die bei etwas ansetze, das auf dem Höhepunkt der Season angestoßen wurde.

Quelle: SF-Radio.net

SELECT a.id, a.title, a.title_alias, a.introtext, a.fulltext, a.sectionid, a.catid, a.created, a.created_by, a.created_by_alias, a.images FROM #__content AS a LEFT JOIN #__content_frontpage AS b ON b.content_id = a.id LEFT JOIN #__users AS c ON c.id = a.created_by LEFT JOIN #__sections AS d ON d.id = a.sectionid LEFT JOIN #__categories AS e ON e.id = a.catid WHERE (a.state = '1') AND (a.publish_up = '0000-00-00 00:00:00' OR a.publish_up <= '2020-09-25 08:31:31') AND (a.publish_down = '0000-00-00 00:00:00' OR a.publish_down >= '2020-09-25 08:31:31') AND (d.published = '1') AND (e.published = '1') AND (a.catid IN (88888954) ) AND (e.name IN ('Heroes') ) AND (a.access = '0') ORDER BY a.created DESC LIMIT 5 The parameters you have activated
do not correspond with any content items.
Please reconfigure your parameters


Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden