HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow Neues zu "Babylon 5: The Lost Tales"
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Neues zu "Babylon 5: The Lost Tales" Drucken E-Mail
Weitere Fotos vom Set veröffentlicht Kategorie: Babylon 5 - Autor: Sebastian Wiese - Datum: Dienstag, 16 Januar 2007
 
Auf der Website zu den Babylon 5 Skriptbüchern wurden vom B5-Erfinder J. Michael Straczynski (JMS) neue Fotos von der Produktion von "The Lost Tales: Voices in the Dark" veröffentlicht. Auf ihnen sind hauptsächlich Probeaufnahmen vor dem "Green-Screen" zu sehen.

Des weiteren gab JMS bekannt, dass er Ende des Monats wieder nach Vancouver fliegen wird um dort Dialog-Aufnahmen zu überwachen und CGI-Sequenzen (computergenerierte Szenen) zu begutachten. Es wurde auch schon eine neue Titelsequenz erstellt. Außerdem wurde mittlerweile diverses "Hinter den Kulissen"-Material fertig gestellt, in dem auch die Schauspieler zu Wort kommen werden. Auch das sogenannte "Director's Blog", welches einer früheren Ankündigung zu folge, im Internet veröffentlicht werden soll, ist fertig. Es zeigt den Entstehungsprozess des Projektes aus der Sicht von JMS.

Bruce Boxleitner gab unterdessen in einem Interview bekannt, dass er die Arbeit an B5:TLT sehr genossen habe. Sein Charakter John Sheridan sei jetzt etwas ruhiger und bedächtiger geworden und nicht mehr ein ganz so großer Draufgänger. Boxleitner sagte außerdem, dass er sehr dankbar für die gelungene und liebevolle Hommage der beiden verstorbenen Schauspieler Richard Biggs (Dr. Franklin) und Andreas Katsulas (G’Kar) sei, die JMS eingebaut habe. Die beiden Charaktere seien nicht einfach aus dem B5-Universum verschwunden, ihr Verbleib werde in "Voices in the Dark" geklärt.

Quelle: Babylon5scripts.com / Toledoblade.com



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden