HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow TV & Einschaltquoten arrow "Life On Mars": Nicht bei Kabel1?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Life On Mars": Nicht bei Kabel1? Drucken E-Mail
Offensichtlich kein Starttermin im Januar Kategorie: TV & Einschaltquoten - Autor: Christian Spließ - Datum: Donnerstag, 14 Dezember 2006
 
Life On Mars: Nicht bei Kabel1?
Life On Mars: Nicht bei Kabel1?
Während gestern noch gemeldet wurde, dass Kabel 1 die britische Cop-Zeitreise-Serie "Life on Mars" im Januar 2007 zeigen würde scheint es da Unstimmigkeiten im Sender zu geben.

Christian Humberg gab dazu bekannt: "Wie Kabel1 gestern telefonisch auf Anfrage mitteilte, wissen die nix von einer Ausstrahlung der Serie ab Januar." Schon einmal hatte Kabel 1 den Start der Serie für den Mittwochabend angekündigt, geplant war damals der Herbst diesen Jahres.

Update: Per Email gab Kabel1 folgendes bekannt.

Da unsere definitive Programmplanung nur auf einen Zeitraum von ca. sechs Wochen festgelegt ist, ist noch kein genauer Sendetermin bekannt. Wir können Ihnen aber bereits mitteilen, dass der Start der acht-teiligen Serie "Life on Mars" für den 3.2.07 geplant ist. Um den genauen Sendeterminzu erfahren, können Sie sich gern Mitte Januar erneut mit uns in Verbindung setzen.

 Quelle: Nur mein Standpunkt



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden