HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow Start der Who-Staffel bei SCIFI
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Start der Who-Staffel bei SCIFI Drucken E-Mail
Dienstag, 07 März 2006
 
[drwho] Ab dem 17. März dürfen auch die amerikanischen Fans die Abenteuer von Christopher Ecclestone als neuntem Doctor erleben. SCIFI zeigt die ersten zwei Folgen direkt hintereinander. Also "Rose" und "The End of the World". Mittlerweile scheint SCIFI die Serie auch besser zu promoten als noch vor Wochen - die neue SCIFI-Webseite zum Doctor ist online und funktioniert und der Trailer für die Serie - vorsicht! Wird sofort abgespielt und enthält massive Spoiler! - wird jetzt auch häufiger gezeigt als noch vor Wochen wenn man dem Team von Gallyfreian-Embassy glauben darf. Und das darf man, die sind nämlich so eingefleischte Fans und Experten, dass die auch einen hörenswerten Doctor-Who-Podcast machen: Podshock! Den gibts im MP3- und AAC-Format. Ich habe mir sagen lassen, dass das SF-Radio zumindest momentan an einer Sendung für den Doctor werkelt, aber das sind natürlich dumme Gerüchte. ;-)

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden