HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow Doctor Who in der Sommerpause?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Doctor Who in der Sommerpause? Drucken E-Mail
Dienstag, 05 September 2006
 
[drwho] Momentan brodelt zwar ein wenig die Gerüchteküche - so soll wie man hört Sarah Jane Smith entweder in der dritten Staffel wieder als Gast dabeisein oder eine eigene Serie bekommen, am Ende der Staffel soll dem Doctor eine wichtige Botschaft überbracht werden, die nur vier Wörter hat - aber so richtige News gibts es von offizieller Stelle zumindest nicht was Serie 3 anbelangt. (Und ich bringe an dieser Stelle keine SUN-Vermutungen. ;-)) Vermutlich wird die BBC demnächst aber damit beginnen "Torchwood" zu promoten. Aber keine Bange - es gibt genügend Stoff für den Doctor-Who-Fan und ein Update auf der offiziellen BBC-Seite bringt den englischlesenden unter uns eine tolle Sache.

Ein kostenloses Ebook von Mark Gatiss nämlich, den Autor der Folgen "The Unquiet Dead" und "The Idiot's Lantern" - zudem ist Gatiss der Erzähler der Confidential-Folgen der zweiten Staffel gewesen und auch noch Mitglied im Team der "League of Extraordinary Gentleman", nicht mit einem Hollywood-Film ähnlichen Namens verwechseln bitte. Das Ebook spielt in der Ära des siebten Doctors, man kann also auf die exzentrische Art und das Verhalten von McCoy und Ace als Partnerin gespannt sein.
Löblich an der Sache ist zudem, dass man das Buch online lesen kann, für den PDA herunterladen oder als PDF-Version auf den Rechner speichern kann. Und wie immer bei den klassischen Online-Veröffentlichungen gibts alle Illustrationen des Taschenbuches dazu und einige Anmerkungen des Autors. Letztere sind durchaus spannend. Die BBC zeigt mal wieder wie man sowas richtig macht und die Fans bei der Stange hält.

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden