HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow Doctor Who bei Pro7 - nicht dieses Jahr?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Doctor Who bei Pro7 - nicht dieses Jahr? Drucken E-Mail
Sonntag, 06 August 2006
 
[drwho] Wenn man als Fan bei Pro7 nachfragt hat man offenbar nicht so den Stellenwert wie die Kollegen von Quotenmeter, die schon vor längerer Zeit in einem Interview mit dem Programmplanungschef Hörner Auskunft über die Zukunft des Doctors bekommen hatten... In den Sonntagsfragen gab Hörner bekannt, dass Pro7 das Ende der zweiten Staffel abwartete, da ja englische Serien nur kurze Staffeln hätten - hmm, "The Sopranos", "Six Feet Under", "Dead Like Me", die erste Staffel von Battlestar Galactica, das sind natürlich auch alles britische Serien, bei "Red Dwarf" oder "Hyperdrive" könnte man das Argument nachvollziehen. Momentan sind die Synchronisierungsarbeiten der ersten Staffel im vollen Gange, die Zuschauerredaktion von Pro7 kann endlich auch richtige Auskunft geben und man erfährt, dass 27 Folgen eingeplant sind - wann, wisse man aber noch nicht. Bisher hieß es stets, man habe nur die zwei ersten neuen Staffeln eingekauft, was 26 Folgen wären - scheint so als ob "The Christmas Invasion" dann doch noch im Paket drin war.
Übrigens - Gerüchte besagen, dass sich die deutschen Daleks so anhören werden wie die im deutschen Whocast, Folge 5, der "Dalek aus dem Schrank". Der kommt schon ziemlich nah ran ans Original, wenn man sich mal die alten deutschen Folgen anschaut rangiert die Stimme der Daleks öfters im Bereich von Micky Mouse...

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden