HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow Der Doctor animiert
News
Der Doctor animiert Drucken E-Mail
Autor: Archivator - Datum: Sonntag, 06 August 2006
 
Bekanntlich sind aus Speicherplatzmangel etliche Bänder von älteren Doctor-Who-Folgen, das betrifft vor allem die Periode des Ersten und Zweiten Doctors, gelöscht oder überschrieben worden. Daher fehlen etliche Folgen in den Storyarcs - aber die BBC hat jetzt eine Variante gefunden, die es ermöglicht sich die Folgen dennoch anzusehen. Standbilder plus Tonspur, mögen jetzt einige sagen und sich schütteln weil das wirklich schwierig anzusehen ist, aber die BBC ist etwas innovativer geworden... Für die im November erscheinende DVD "The Invasion" mit Patrick Troughton hat man das Cosgrove-Hall-Studio gewinnen können, die zwei Folgen komplett in Zeichentrickform präsentieren werden. Der Teaser auf der Homepage sieht schon mal nicht so schlecht aus. Und natürlich wird "The Invasion" nicht ohne Grund ausgerechnet jetzt auf DVD wiederveröffentlicht - genau - die Cybermen sind mit von der Partie.



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden