HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow "Torchwood": Positives Premierenecho
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Torchwood": Positives Premierenecho Drucken E-Mail
Kategorie: Doctor Who - Autor: Archivator - Datum: Montag, 23 Oktober 2006
 
Noch hält sich die Presse etwas bedeckt was "Torchwood" anbelangt aber das was man findet ist durchaus positiv. Wenn die beiden ersten Folgen am Mittwoch auf BBC2 - nicht BBC1 wie ursprünglich geplant - wiederholt werden wird das Presse-Echo sich wohl verstärken, BBC3 ist ein digitaler Satellitensender und wird wohl nicht von jedem empfangen.

"The Sunday Express" geht auf die Tatsache ein, dass die BBC die Serie begrenzt für kindertauglich hält. Es wird allerdings definitiv eine Warnung vor jeder Episode gezeigt werden, letztendlich - so die BBC - liege die Verantwortung dann bei den Eltern. Oder wie Russell T. Davis es sagt: "Ich kann nicht Kinder davon abhalten sich Torchwood anzusehen. Sie werden ohnehin alles sehen aber es gibt nichts, was ich da tun könnte." "Torchwood" ist bekanntlich dunkler, düsterer und durchaus auch blutiger als Doctor Who, eher FSK16 als FSK6... Nebenbei, ganz am Ende des Artikels erwähnt Russell T. Davis, dass eine vierte Staffel von Doctor Who kommen wird. Yay!

"The Herald" beschäftigt sich zuerst mit der letzten Folge von "Prime Suspect" und verweist dann kurz auf den Start der neuen Serie.

Und zuletzt die "Times", die einen durchaus interessanten Kommentar hat: "Ich glaube, ich kann wirklich Interesse für eine Serie aufbringen nur aufgrund der Tatsache dass Captain Jack sexuelles Charisma hat und flirtend im modernen Militäroutfit herumrennt. Das genügt. Es ist mehr als genug." Habe ich erwähnt, dass der Times-Artikel von einer Autorin stammt? ;-)



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden