HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow "Doctor Who" unterstützt "Children in Need"
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Doctor Who" unterstützt "Children in Need" Drucken E-Mail
Autor: Archivator - Datum: Sonntag, 15 Oktober 2006
 
Schon im letzten Jahr gab es für die Fernsehsendung "Children in Need", die sammelt Geld ein dass vor allem Kindern zugute kommt, exklusive "Doctor Who"-Ausschnitte. Noch ist nicht bekannt ob das auch in diesem Jahr der Fall sein wird, das nächste Christmas-Special "The Runaway Bride" steht ja vor der Tür aber zumindest wird es eine Aufführung des Murray-Gold-Scores mit dem BBC-Orchester geben. Von den 10-20 Pfund die die Karten kosten geht ein Teil direkt an "Children in Need". Das Konzert findet natürlich in Cardiffs Millennium Center statt - Who-Fans kennen das ja inzwischen in und auswendig, so oft taucht das in der neuen Serie auf, so in "New Earth" - und wird einerseits fürs BBC-Radioprogramm aufgenommen, andererseits auf für eine spezielle "Doctor Who Confidential"-Episode. Natürlich werden Russell T. Davis und David Tennant vor Ort sein um Fragen zu beantworten. Könnte das ein Schritt näher zu der von den Fans gewünschten Veröffentlichung einer Soundtrack-CD zur neuen Serie sein? Hoffen wir es mal.



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden