HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow "Doctor Who" is coming to town
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Doctor Who" is coming to town Drucken E-Mail
Kategorie: Doctor Who - Autor: Archivator - Datum: Samstag, 25 November 2006
 
Sieht so aus als ob die BBC schon in den Startlöchern für das nächste Christmas-Special steht - wer sich mal das Startbild der Doctor-Who-Seite anschauen möchte wird da eine in Geschenkpapier eingewickelte TARDIS zu sehen bekommen. Im Pressebereich der BBC kann man dann schonmal ahnen welche Figuren zu dieser TARDIS noch dazustoßen - die Rede ist von Robot-Santas. Ob es da Ähnlichkeiten zu Futurama gibt wird man abwarten müssen, bekanntlich waren schon im letzten Special "bad santas" zu sehen. Dort findet man dann auch folgende Sätze, die allerdings nichts Neues für Who-Fans bringen:


On BBC One Doctor Who re-materialises for a one-off special episode in which The Doctor (David Tennant) finds himself with a new companion Donna (Catherine Tate) - but she's late for her wedding…


Übrigens: In genau derselben Pressemeldung findet man folgendes Bild von der Verfilmung "Der Diamant im Rauch" von Pullman - das ist das erste größere Projekt für Billie Piper nach Doctor Who und die Gute sieht doch schnuckelig aus, oder?


Billie als Sally




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden