HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow JMS meldet sich von den Dreharbeiten
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
JMS meldet sich von den Dreharbeiten Drucken E-Mail
Fortschrittsbericht + Charakter Update Kategorie: Babylon 5 - Autor: Michael Melchers - Datum: Donnerstag, 23 November 2006
 
JMS meldet sich von den DreharbeitenJMS meldet sich in der Google-Newsgroup direkt von den Dreharbeiten zu Babylon 5: The Lost Tales zu Wort. Er schreibt, das Bruce Boxleitner (Sheridan) gerade die Aufnahmen in einem Starfury abgeschlossen hat. Weiter spricht er über die neue Charaktere, unter anderen wird es einen neuen Centauri - Prince Regent Vintari geben, der an dritter Stelle des Throns der Centauri steht.

Auch die treuen Stargate SG-1 Fans, werden auf ihre Kosten kommen, den die neue ISN Reporter wird von Teryl Rothery gespielt, die euch aus der genannten Serie als Dr. Janet Fraiser bekannt sein müsste. Alan Scarfe bekannt aus Stargate Atlantis wird einen Priester spielen und der letzter genannte Charakter wird mit den dunklen Mächten zu tun haben und von Bruce Ramsay verkörpert werden.

Schließlich schreibt er, dass die Arbeiten am ersten Teil "Voices in the Dark" am Freitag abgeschlossen sein werden, nachdem sie noch eine Szene in dem neuen Minbari Präsidentenkreuzers der Interstellaren Allianz gedreht haben.

Quelle: rec.arts.sf.tv.babylon5



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden