HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Conventions & Fandom arrow Galileo 7-10 soll definitiv stattfinden
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Galileo 7-10 soll definitiv stattfinden Drucken E-Mail
neues zur Convention Kategorie: Conventions / Fandom - Autor: Michael Melchers - Datum: Dienstag, 31 Oktober 2006
 
neues zur Convention
neues zur Convention
Hier die aktuellen News zur zehnten Galileo7 Convention:

Ahlberg: "Nach diversen Telefonaten mit Hotels und Stadthallen im Ballungsgebiet NRW treten wir ab dem Wochenende mit den ersten potentiellen Veranstaltungsorten in Verhandlungen und schauen uns die Möglichkeiten vor Ort an.

Es nimmt also Formen an. Wir hoffen, in den nächsten ein, zwei Wochen einen neuen Veranstaltungsort und das Datum hier bekannt geben zu können.

Nochmals sei versichert:
1. Die Con wird stattfinden!
2. Die Con wird stattfinden!
3. Die Con wird stattfinden!

4. Für alle, die Sorge um ihr Geld haben, werden wir eine Lösung finden. Alles wird im Einzelgespräch geklärt werden, niemand muß Angst haben, sein Geld zu verlieren.

Ein paar Randbemerkungen hierzu: Wir haben uns mit allen, mit denen wir bisher gesprochen haben, vernünftig einigen können. Dies waren nur eine Handvoll Leute, das Gros bleibt uns treu. Dafür erst einmal ein riesiges Dankeschön!

Natürlich auch für die zugesendeten Motivationspakete, den Schnaps (ich trinke doch keinen Alkohol...) und die etwa 50 Emails mit Trost und Zusprache. Das ist das, was wir jetzt brauchen können. Vielen, vielen Dank!

Und noch mal zur Klarstellung: Niemand wird von einer zukünftigen Con gebannt oder sonst wie "bestraft", weil er/sie ssein/ihr Geld zurück will. Wenn man mich allerdings als Mafioso und schlimmeres beschimpft, dann muss man damit rechnen, dass wir auf ein weiteres Erscheinen dankend verzichten. Das schießt nämlich über mein Humorverständnis weit hinaus. Nachvollziehbar, oder?

Aber das ist wieder mal nur ein Einzelfall, Gott sei dank.

Wir machen auf jeden Fall weiter, Blick nach vorne. So schnell geben wir nicht auf. Und da Ihr uns auch nicht aufgebt, haben wir ganz, ganz viele gute Gründe, am Ball zu bleiben!

Quelle: René Ahlberg: @ Com Board
Error Mosinline451 Mambot:No Module name Weitere Conventions News



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr