HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Firefly & Serenity arrow Whedon: Keine Serenity-Fortsetzung
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Whedon: Keine Serenity-Fortsetzung Drucken E-Mail
Für Fans eine schlechte Nachricht Kategorie: Firefly & Serenity - Autor: Michael Melchers - Datum: Freitag, 06 Oktober 2006
 
Keine Serenity-Fortsetzung
Keine Serenity-Fortsetzung
Joss Whedon, bekannt für seine TV-Serien "Buffy the Vampire Slayer" und "Angel", stellte kürzlich in einem Weblog klar, dass es keine Fortsetzung seines Kinofilmes "Serenity" geben wird.

In letzter Zeit waren immer wieder Gerüchte aufgetaucht, in denen es hieß, man bereite bereits eine Fortsetzung zu "Serenity" vor. Nun meldete sich Regisseur und Drehbuchautor Joss Whedon selbst im Blog Whedonesque zu Wort und machte klar, dass diese Gerüchte allesamt falsch sind.

"Es gibt keine Fortsetzung, kein geheimes Projekt bezüglich 'Serenity' oder Ähnlichem und ich bin mir nicht einmal sicher, wie jemand auf die Idee kommen konnte, dass es bereits Gespräche [über eine Fortsetzung] gegeben hätte", schreibt Whedon auf der Seite. "Ich habe mich kürzlich mit Nathan und Tim (und Summer und Alan) getroffen, weil sie meine Freunde sind, weil ich, naja, so toll bin", schreibt Whedon augenzwinkernd weiter.

"Serenity" erzählte die Geschichte von Whedons TV-Serie "Firefly" weiter, die in den USA bereits nach wenigen Episoden abgesetzt wurde, aber dennoch eine große Fangemeinde entstehen ließ. Bereits vor dem Kinostart von "Serenity" hieß es, dass es zwei weitere Kinofilme geben könnte, sollte der erste Teil ein Erfolg werden. Trotz guter Kritiken und zahlreicher Previews für Fans vor dem Kinostart schnitt "Serenity" an den Kinokassen jedoch enttäuschend ab.

Vielen Dank an unsere Partnerseite SF-Radio.net


Quelle: whedonesque.com
Error Mosinline451 Mambot:No Module name Weitere Firefly & Serenity News



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x10+2x11 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 16.10.19 | 20.15 Uhr


1x19 Der Dolch des Ursprungs - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr


2x03 Der Wille zur Macht - Krypton
Serie | SyFy
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr