HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Supernatural arrow "Supernatural": Staffel 8 ist offiziell bestätigt
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Supernatural": Staffel 8 ist offiziell bestätigt Drucken E-Mail
Die Winchester-Brüder kämpfen weiter! Kategorie: Supernatural - Autor: Christian Siegel - Datum: Sonntag, 06 Mai 2012
 
Der US-Sender The CW hat das "Supernatural"-Publikum dieses Jahr besonders lange zittern lassen, doch nun können alle Fans der Winchester-Brüder endlich aufatmen: Sam und Dean werden auch in der nächsten TV-Saison ihren Kampf gegen das Böse fortsetzen!

Die Winchesters sind bereit für Staffel 8!

In der 8. Staffel sollen nicht nur Jared Padalecki und Jensen Ackles in ihren Hauptrollen zurückkehren, auch Jim Beaver (Bobby Singer) und Misha Collins (Castiel) möchten "Supernatural" weiterhin treu bleiben. Allerdings wird die ausführende Produzentin Sera Gamble die Serie mit dem Ende der 7. Staffel verlassen. Dafür steigt Drehbuchautor Jeremy Carver zum Co-Showrunner auf und wird "Supernatural" gemeinsam mit Robert Singer fortführen. Davor soll aber erst die 7. Staffel am 18. Mai 2012 in den USA mit der Folge "Survival of the Fittest" - und einem angeblich großen Cliffhanger - zu Ende gehen.
 

Textquelle: zap2it.com
Bildquelle: Pressematerial (c) The CW




Kommentare (3)
RSS Kommentare
1. 01.07.2012 12:05
 
ich würde mich freuen wenn misha und jim in der 8 staffel mitspielen würden!!! :grin
 
kelly
2. 01.02.2013 21:25
 
Ich find das so klasse das Supernatural weiter hin noch kommt ich hoffe das es eine 9 staffel giebt :grin
 
Sarah
3. 17.02.2013 18:26
 
Castiel ist der wahre Held in der serie!
Ick freue mich riesig schon auf der 8.Staffel und hoffe das misha collins wieder mehr aktiv in den episonden dabei ist bzw. Wieder mit als Hauptdarsteller. In staffel 6 & 7 hat er echt gefehlt, wurde zu wenig gezeigt!! Supernatural ohne castiel ist genauso wie ohne dean oder sam. Ich finde dass seit misha collins in staffel 4 auftauchte, die serie erst richtig spannend wurde. Also lasst euch bloß nicht einfallen ohne cass jemals weiter zu machen! Misha collins dz bist der beste!!!! ;-)
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x08 ... bis zu dem Tag, an dem ich sterbe
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


5x16 Ein neuer Cicada
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


4x16 Drei Schüsseln Suppe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 22.00 Uhr