HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Cowboy Ninja Viking": Universal sichert sich die Rechte & Marc Foster als Regisseur
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Cowboy Ninja Viking": Universal sichert sich die Rechte & Marc Foster als Regisseur Drucken E-Mail
Schizophrener Attentäter auf Rachefeldzug Kategorie: DVD & Kino - Autor: Tobi Thandor - Datum: Freitag, 02 März 2012
 
Cowboy Ninja Viking - CoverDie nächste Comicverfilmung steht an: Universal Pictures hat sich die Rechte an "Cowboy Ninja Viking" gesichert und mit Marc Foster, der derzeit noch mit "World War Z" beschäftigt ist, auch schon einen Regisseur engagiert. Das Drehbuch stammt von Paul Wernick und Rhett Reese ("Zombieland"). Zunächst hatte Disney die Filmrechte erworben und bereits mit der Produktion begonnen. Nun wurde das Projekt aber von Disney an Universal veräußert.

"Cowboy Ninja Viking" basiert auf einer Comicreihe von AJ Lieberman und Riley Rossmo. Die Hauptfigur des Comics ist Teil eines geheimes Regierungsprogramms, dessen Ziel die Transformation von Schizophrenen zu nützlichen Attentätern ist, sogenannte "Triplets". Duncan, der die Persönlichkeiten eines Cowboys, Ninjas und Wikingers in sich vereint, macht es nach dem Scheitern des Programms zu seiner Aufgabe, den schwerreichen Auftraggeber ausfindig zu machen.

Die Produktion von "Cowboy Ninja Viking" soll schon Ende 2012 anlaufen. Wann der Film ins Kino kommen wird, ist bisher allerdings nicht bekannt.


Quelle: Deadline.com     



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


16x21 Der Eismörder
NCIS | Sat1
Di. 19.11.19 | 20.15 Uhr


11x10 Auf dem Pfad der Vergeltung
Dr. Who | einsfestival
Di. 19.11.19 | 21.00 Uhr


10x21 Lunte und Pulverfass
NCIS: L.A. | Sat1
Di. 19.11.19 | 21.15 Uhr