HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Star Wars arrow "Star Wars: The Old Republic" startet heute in die "early Access"-Phase
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Star Wars: The Old Republic" startet heute in die "early Access"-Phase Drucken E-Mail
Erste Details zu den Abo-Gebühren Kategorie: Star Wars - Autor: Alexander Lutz - Datum: Dienstag, 13 Dezember 2011
 
Am 07. Dezember 2011 verschickten die "The Old Republic"-Betreiber und -Entwickler Lucas Arts, Bioware und Electronic Arts eine E-Mail an die Vorbesteller des kommenden "Star Wars"-MMO. Darin wird gesagt dass der "frühzeitige Spielstart" (early Access) heute um 13.00 Uhr beginnt und bis zum 20. Dezember um 04:01 Uhr dauert. Der dafür benötigte Spiel-Client kann bereits über einen Link in der E-Mail heruntergeladen, installiert und danach aktualisiert werden. Der Zugang zu diesem Spielstart soll in Wellen erfolgen und abhängig von dem Datum sein, an dem die Spieler ihre Vorbestellungs-Keys auf SWTOR.com registriert haben.

Wie 4Players.de nun berichtet, gibt es jedoch noch weitere Aussagen zum Starttermin von "The Old Republic" (TOR). So sagt Dr. Greg Zeschuk, Mitbegründer und Geschäftsführer des MMO-Geschäftsfeldes von BioWare: "TOR ist bereit zum Start am 15. Dezember". Es ist zwar korrekt, dass der Erstverkaufstag der Retail-Versionen des Spiels vom 20. Dezember auf den 15. Dezember vorgezogen wurde, aber es ist nach wie vor vorgesehen, dass NICHT-Vorbesteller erst am 20. Dezember in die weit, weit entfernte Galaxie reisen dürfen.

Außerdem teilt 4Players auch die Preise für die monatlich anfallenden Abo-Gebühren mit:
12,99 Euro für 1 Monat
35,97 Euro für 3 Monate (11,99 Euro pro Monat) und
65,94 Euro für 6 Monate (10,99 Euro pro Monat)

Damit sind die Abo-Preise auf dem gleichen Niveau wie die der meisten anderen Abo MMOs. Es ist lediglich auffallend, dass für TOR weder ein 12 Monats- noch ein Lebenszeit-Abo angeboten wird.


Quelle / Weiterführender Link: 4Players.de / SWTOR.com     



Kommentare (3)
RSS Kommentare
1. 13.12.2011 14:17
 
Update 14.10 Uhr: 
Nach dem äusserst positiven Ablauf des letzten Test-Wochenendes scheinen die Betreiber ihre Spielserver ja gut im Griff zuhaben. Allerdings scheint dies nicht für die Account- und Community-Website zu gelten. 
Pünktlich um 13 Uhr, direkt nach dem Versand der ersten Einladungen brach die Seite unter dem Ansturm zusammen. Mittlerweile gibt es dort zwar einen "Warteraum" aber dieser schein nicht wirklich zu funktionieren. Obwohl ich gar nicht in den Bereich der Accountverwaltung wollte wurde ich in diesen Warteraum geschoben und der Timer wurde beim errechen von Null mehr fach auf +30 Sekunden zurückgesetzt.
 
Alexander Lutz
2. 14.12.2011 13:14
 
Update 14.12.: 
Wir warten aufs Christkind, bzw. auf die Einladungen zum "frühzeitigen Start". Obwohl es noch vor 1-2 Monaten noch hies die Wellen seien so terminiert dass es nur eine Verschiebung um Stunden (zwischen der ersten und letzten Welle sei, wurde der Versand von Einladungen gestern Abend eingestellt und soll erst heute Nachmittag um 15 Uhr (MEZ) fortgesetzt werden.
 
Alexander Lutz
3. 27.12.2011 14:46
 
www.pc-games-blog.net
Ein tolles Spiel. Ich hatte das Glück den gesamten Frühstart mit spielen zu können. 
Bisher macht es mir immer noch Spaß. Ähnlich begeistert war ich bisher nur von WoW. 
Hoffentlich funktioniert das Endgame!
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x13 Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 23.09.19 | 20.15 Uhr


5x21 Das Mädchen mit dem roten Blitz
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 23.09.19 | 20.15 Uhr


29x17 Lisa hat den Blues
Simpsons | Pro7
Mo. 23.09.19 | 21.15 Uhr