HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Star Wars arrow "Star Wars": Noris Force Con 3 bestätigt Julian Glover als Gaststar
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Star Wars": Noris Force Con 3 bestätigt Julian Glover als Gaststar Drucken E-Mail
Weitere Infos zu der Nürnberger SW-Convention Kategorie: Star Wars - Autor: Roger Murmann - Datum: Dienstag, 23 August 2011
 
ImageDie Noris Force Con 3 hat als weiteren Gaststar den Schauspieler Julian Glover angekündigt, bekannt als General Veers in Episode 5 der Sternensaga.

Julian Glover wurde am 27. März 1935 in London, England geboren. Als klassischer Bühnenschauspieler wurde er am National Youth Theater ausgebildet und schloss sich anschließend der Shakespeare Company an. In den 60er und 70er Jahren war Glover ein vertrautes Gesicht auf englischen Fernsehschirmen, durch sein Mitwirken an zahlreichen Fernsehserien. Anfang der 80er Jahre spielte Glover in diversen Hollywood-Produktionen mit, darunter "James Bond 007 - For your Eyes only" (1981) und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (1989). Glover übernahm auch die Rolle des Maximilian Veers in "Das Imperium schlägt zurück". In seinen drei größten Erfolgen spielte Glover jeweils einen Bösewicht. Glover hatte 2002 einen Cameo-Auftritt in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens": Er sprach die Riesenspinne Aragog.

Als Master of Ceremonies kündigen die Veranstalter Nessi an, welcher vielen Fans von der FedCon und der JediCon her bekannt sein dürfte. MC Nessi wird wieder mit viel Witz durchs Programm führen und für viele Lacher sorgen!

Zur Zeit sind auch Tagestickets und vergünstigte Kindertickets erhältlich.

Es werden exklusive Ausschnitte aus den STAR WARS Filmen und Einblicke in das Bonusmaterial der BluRays gezeigt. Verschiedene BluRay-Boxen werden zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe versteigert und verlost.

Die Art-Show wird durch Arbeiten von Stefan Böttcher und Martin Rehm ergänzt, beides Vollblut-Fankünstler die mit Pinsel, Farbe und Bildbearbeitung umgehen können.

Über die Postproduction des Fanprojektes "Descendants of Order 66" berichtet Dr. Christian Krey.


Quelle / weiterführender Link: Norisforcecon.de




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x19 Der Dolch des Ursprungs - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr


2x03 Der Wille zur Macht - Krypton
Serie | SyFy
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr


5x06 Der Coup der Killjoys - Killjoys
Serie | SyFy
Do. 17.10.19 | 21.45 Uhr