HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Babylon 5"-Star Bruce Boxleitner lässt sich von Melissa Gilbert scheiden
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Babylon 5"-Star Bruce Boxleitner lässt sich von Melissa Gilbert scheiden Drucken E-Mail
Nach 16 Jahren Ehe ist es nun vorbei Kategorie: Babylon 5 - Autor: Michael Bartl - Datum: Donnerstag, 21 Juli 2011
 
Normalerweise halten die Ehen in Hollywood nicht all zu lange. Auch im Hause Boxleitner-Gilbert scheint nicht alles perfekt zu sein. Wie nun bekannt geworden ist, läuft derzeit das Scheidungsverfahren des Schauspielerpäärchens. Bereits am 01. März 2011 gab Melissa Gilbert bekannt, sich von ihrem Ehemann getrennt zu haben. Insgesamt waren die beiden, für Hollywood, unglaubliche 16 Jahre verheiratet.

Boxleitner und Gilbert in Babylon 5"Wir haben uns eine lange Zeit geliebt und wir teilen uns vier wunderbare Söhne zusammen", so Gilbert in einen Statement bei E!News. "Zum Schutz unserer Familie würden wir es uns wünschen, dass unsere Privatspähre in dieser schweren Zeit respektiert wird." Doch was ist nun der Grund für die Scheidung? Hier gibt es derzeit nur eine Quelle bzw. ein Gerücht, das besagt, dass Gilbert alles andere als unschuldig an dieser Situation sei. Neben schweren Alkohol-Exzessen soll sie angeblich auch zu Drogen wie Kokain gegriffen haben.

Außerdem besagt die anonyme Quelle, dass Gilberts Memoiren, die 2009 erschienen sind, nur eine "mit Zucker überpuderte, glattgezogene" Version ihres Lebens seien. Derzeit spekuliert man, dass Bruce Boxleitner selbst ein Buch veröffentlichen will, in dem er beschreibt, wie das Zusammenleben mit Gilbert wirklich war. Zumindest wenn es nach den Wünschen diverser Verlage geht. Vor Boxleitner war Gilbert mit dem Schauspieler Bo Brinkman verheiratet, mit dem sie einen geminsamen Sohn hat. Auch mit Boxleitner hat sie einen Sohn namens Michael. Laut ihrer Biografie kämpfte sie seit Jahren gegen den Alkoholismus und die Drogensucht.

Melissa Gilbert wurde vor allem für ihre Rolle als Laura Ingalls in der Kultserie "Unsere kleine Farm" bekannt. Sie verkörperte damit neben Anne Frank und Helen Keller eine der drei bekanntesten historischen Mädchengestalten des 19. und 20. Jahrhunderts. Zudem erhielt sie einen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood. Dort teilt sie sich den Jugendrekord mit Sängerin Britney Spears. In der VH1-Liste der "100 größten Kinderstars aller Zeiten" belegt die rothaarige Schauspielerin den 31. Platz. Von 2001 bis 2005 war sie die Präsidentin der US-amerikanischen Filmschauspielergewerkschaft Screen Actors Guild.

Nach einer längeren On-Off-Beziehung und mehreren Anlaufversuchen heirateten Bruce Boxleitner und Melissa Gilbert im Jahr 1995. Bereits ein Jahr später hatte Gilbert auch einen kurzen Auftritt in "Babylon 5" und war dort Anna Sheridan, die Ehefrau von Boxleitners Charakter, zu sehen. Zuvor hatte Schauspielerin Beth Toussaint diese Rolle inne.


Quelle: eOnline.com / Celebs.Gather.com / Wikipedia.org     



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x10+2x11 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 16.10.19 | 20.15 Uhr


1x19 Der Dolch des Ursprungs - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr


2x03 Der Wille zur Macht - Krypton
Serie | SyFy
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr