fictionBOX.de HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT

Startseite arrow News arrow TV & Einschaltquoten arrow "Wonder Woman": Robert Greenblatt erklärt die Absetzung der Serie
Navigation
Startseite
News
Reviews
Kolumnen & Specials
Interviews
Projekte
Gewinnspiele
Convention-Planer
TV-Planer
Forum
Chat
Links
Filme
Filme
KinoVorschau 2012
Serien
24
4400 - Die Rückkehrer
5ive Days to Midnight
Babylon 5 Universum
Bionic Woman
Fringe
Firefly
Galactica Universum
Knight Rider
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
Terminator S.C.C.
The Vampire Diaries
Vedunia
Intern
Impressum
Jobs
Suche



News
"Wonder Woman": Robert Greenblatt erklärt die Absetzung der Serie Drucken E-Mail
"Sie passte nicht ins Programm von NBC." Kategorie: TV & Einschaltquoten - Autor: Tobi Thandor - Datum: Dienstag, 17 Mai 2011
 
Warner Bros. hatte große Probleme, für die Ausstrahlung seiner "Wonder Woman"-Serie einen passenden Sender zu finden. Mit NBC fand sich schließlich jemand, der sich der Herausforderung stellen wollte. Unter großer Beachtung der Medien wurde die Produktion auf den Weg gebracht und ein Pilotfilm zusammengestellt. Die Rolle der Titelheldin sollte Adrianne Palicki übernehmen (wir berichteten). Doch nach einer detaillierten Sichtung des bisher produzierten Materials entschied sich NBC, das "Wonder Woman"-Reboot doch nicht in sein Programm aufzunehmen.

Auf diese Entscheidung angesprochen erwiderte Robert Greenblatt, Unterhaltungschef der NBC: "Ich hasse es jemanden zu enttäuschen, denn ich weiß, da draußen gibt es Unmengen von Fans der Originalserie. [David E. Kelly und sein Team] haben eine wirklich tolle Pilotfolge gedreht und Adrianne Palicki hat einen fantastischen Job gemacht. Doch letztlich vergleicht man das, was man hat mit dem, was man braucht und [Wonder Woman] schien einfach nicht zu dem zu passen, was wir [bei NBC] ansonsten machen. Wir haben das getan, was am besten für unser Programm war."

Entertainment Weekly, die Greenblatt zu diesem Thema befragten, hakte außerdem nach, ob das Kostüm der Filmheldin nach all den negativen Kritiken ein Teil des Problems war. Darauf Greenblatt: "Ich war über diese Aufregung sehr überrascht. Aber das hatte nichts damit zu tun ob wir die Show einplanen oder nicht. Ich bin begeistert, dass sie soviel Aufmerksamkeit bekommen hat. All diese Diskussionen waren gut, egal ob positiv oder negativ. Und letztendlich trug [Palicki] tatsächlich diese kleinen Hotpants..."

Doch diese Wonderpants werden wir nun wohl nie zu sehen bekommen.


Quelle: Worstpreviews.com / fictionBOX.de   



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:



Ich möchte NICHT per eMail über weitere Kommentare zu diesem Artikel informiert werden.


Neue Reviews
Network & Feed
  e!Scope - Newsletter   SerienFilm.de - Die News-Sammelseite  SpacePub.net - Das Forum für SciFi, Fantasy und Mystery
  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed
Forum News
TV-Planer


1x17 Die Sorge der Aldeaner
Star Trek The Next Generation | Tele5
Di. 22.05.12 | 18.10 Uhr


1x20 Blasphemie
Star Trek Deep Space Nine | Tele5
Di. 22.05.12 | 19.10 Uhr


1x18 Ein Planet wehrt sich
Star Trek The Next Generation | Tele5
Mi. 23.05.12 | 18.10 Uhr