HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Twilight": Robert Pattinson heiratet Taylor Lautner - Schluss mit Kristen Stewart?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Twilight": Robert Pattinson heiratet Taylor Lautner - Schluss mit Kristen Stewart? Drucken E-Mail
Fans taumeln zwischen Schock und Begeisterung Kategorie: DVD & Kino - Autor: Pobert Rattinson - Datum: Freitag, 01 April 2011
 
Es ist offiziell: Die Twilight-Stars Robert Pattinson und Taylor Lautner sind ein Paar!Die Welt der "Twilight"-Fans  steht Kopf: Heute hat Mädchenschwarm Robert Pattinson (Edward) verkündet, dass er und Taylor Lautner (Jacob) schon lange ein Paar sind! Als ob das nicht bereits sensationell genug wäre, setzte der britische Charmebolzen gleich noch eins drauf: "Taylor und ich werden dieses Jahr heiraten!" rief er den schockierten Fans freudig entgegen, als er in der amerikanischen Stadt Dorkhaven Werbung für seinen neuen Film "Cancer for Elephants" machte.

Taylor Lautner hat sich sofort über Twitter dazu geäußert. In einer kurzen, aber sehr emotionalen Nachricht schrieb er: "omg rob ur such a sweet pita! ilu! cul8r b*tch!" 

Lautner ließ zudem durch seinen Manager mitteilen, dass er jetzt nur noch in Filmen auftreten wird, in denen auch sein künftiger Ehegatte Robert Pattinson mitspielt. "Nachdem Liz Taylor und Richard Burton nun im Himmel vereint sind, werden Robert Pattinson und Taylor Lautner das neue Traumpaar von Hollywood!" heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung von 'Bummit Entertainment'.

Besonders Kristen Stewart (Bella) wurde von dieser Meldung kalt erwischt. Schon lange gibt es Gerüchte darüber, dass sie und Pattinson ein Paar sind. Jetzt musste die junge Schauspielerin also erfahren, dass der umschwärmte Vampirdarsteller in den letzten Monaten mit ihr nur eine Scheinbeziehung führte, um seine Liebe zu Taylor Lautner zu verheimlichen.

Natürlich sind nun vor allem die weiblichen "Twilight"-Fans hin und her gerissen. Die einen schwärmen weiter für ihren heiß geliebten Kuschelvampir und stehen hinter ihm, wie dieses Posting aus einem großen Fanforum beweist: "ich werd den Robert für imer voll lieb habn und wenn er mitm Taylor voll glücklich ist, find ich das iwie voll süüüs!!!! *ggggggggg*" schrieb dort edwards~sweetmausi1997. Aber es gibt nicht nur Verständnis für die Heiratspläne von Pattinson und Lautner. In einem anderen Forum empörte sich die Nutzerin rob_licker666: "och menno des geht voll gar ned! des kan mir der rob doch ned antuhn! war imma sooo dolle färliebt in ihn!!!!!! meinen sühsen wampier!!!! bin total unhäppie jetze!!!!!!!!"

Es gibt bereits erste Berichte darüber, dass die Hotlines vieler Sorgentelefone weltweit zusammengebrochen sind und ständig neue Selbstmorddrohungen von verzweifelten "Twilight"-Fans eingehen. Robert Pattinson und Taylor Lautner haben darauf bisher nicht reagiert und planen stattdessen ihre Flitterwochen. Wohin die Reise geht, wollen sie aber noch nicht verraten. Gerüchte besagen, dass die beiden Turteltauben ihre Hochzeit in Santa Rosa feiern wollen. Erst letztes Jahr wurde die Stadt zur "Second-gayest city in the U.S." gekürt.  


Quellen: TheDailyBeast.com / Facebook.com / Bookstove.com / Freewebs.com     



Kommentare (22)
RSS Kommentare
1. 01.04.2011 21:11
 
1.-April-Story = 3 von 10 Puniten ;-)
 
2. 01.04.2011 21:29
 
@manni 
nur 3 von 10??? :eek warum das denn??? ich will 11 von 10!!! *heulschniefseufz* :cry
 
Pobert Rattinson
3. 01.04.2011 21:34
 
stimmt dass? :? :?
 
the cold one
4. 01.04.2011 21:36
 
@the cold one 
JAAAAAAAAA, das ist voll die wahrheit!!!!
 
Pobert Rattinson
5. 01.04.2011 21:38
 
stimmt dass? 
oder ist das wirklich nur ein april scherz wehre nemlich echt doof wenn es wirklich so wäre weil ich finde  
rob und kristen passen ganz gut zusammen ihr nicht? :?
 
6. 01.04.2011 21:45
 
@the cold one 
wie kannst du nur daran zweifeln??? sogar taylor hat es bei twitter bestätigt und robert hat es in dorkhaven auch gesagt!!! das ist voll wahr, menno!!! :x :( :p
 
Pobert Rattinson
7. 01.04.2011 21:48
 
ist klar
 
the cold one
8. 01.04.2011 21:53
 
ist so alls ob heute ist der erste april ich glaube es nicht bis die angeblichen hochzeit ist ich glaube er wird örgentwann kristen heiraten und nicht taylor ihn doch nicht er ist doch nicht schwul pfha :grin :grin :grin
 
the cold one
9. 01.04.2011 22:30
 
nein nein nein! taylor und robert sind jetzt ganz dolle zusammen!!!!!!!! erzähl keine lügen!!!! das ist voll gemein von dir!!!!!! :eek :upset :cry :sigh :( :x
 
Pobert Rattinson
10. 01.04.2011 22:31
 
er wird besimmt kristen heiraten aber nicht taylor er ist nich schwul pp für dich nur april scherz sonst nichts
 
the cold one
11. 01.04.2011 22:29
 
hätte ja gerne mehr Punkte für die 1.-Apri-Story gegeben, aber DAS hat man doch meilenweit gerochen, dass das ein FAKE war. Alleine der Gedanke - also neee, da sträuben sich meine Haare auf den Armen. 
Aber noch witziger ist ja, dass das ein paar für bare Münze genommen haben -- also gut -- dann gebe ich glatte FÜNF von 20 Punkten ;-)
 
12. 02.04.2011 11:16
 
Schwachsinn :D
Hahahaha. Niemals stimmt so ein Gedankengut.  
Taylor Lautner ist mit Lily Collins zusammen und Rob ist mit Kristen glücklich. Jeder ,der das glaubt hat echt eine an der Klatsche :D :grin
 
Lala
13. 02.04.2011 14:26
 
stimmt nicht
natürlich stimmt das nicht....das ist ein april scherz und das foto ist nicht echt..auf den bild war in der mitte kristen ..sie wurde rausgeschnitten.......sowas ist echt nicht lustig
 
14. 02.04.2011 15:44
 
stimmt nicht
nicht lustig??? ja, das ist sogar voll der ernst, menno!!! :( 
 
PS: dürfen twilight-fans eigentlich humor haben? oder hat ihnen das stephenie meyer mit ihrer emo-schnulze schon ausgetrieben? :p
 
Pobert Rattinson
15. 02.04.2011 18:52
 
Aprilscherz
haha ich find die Story genial gemacht!!  
v.a. "Cancer for Elephants", Taylor & Twitter und die total geniale Nachmache gestörter Fans :D 
 
und überhaupt: alles redet von Robsten, dann abundzu mal TayTay, aber von Roblor oder Tayert war noch nie die rede! :zzz
 
Silvia
16. 02.04.2011 18:55
 
Aprilscherz
Also wer über den Gag nicht lachen kann, ist in meinen Augen bereits tot.
 
17. 03.04.2011 17:38
 
Aprilscherz
haha:D
 
bla
18. 03.04.2011 21:21
 
Aprilscherz
Hahahaha einfach nur GEIL !!! :D
 
Olitsch
19. 07.04.2011 15:04
 
Aprilscherz
also ich bin ja kein so Fan von Twilight und habe das nur zufällig entdeckt, aber ich finde das so krass was da um diesen Robert Pattinson so los ist er schaut schon ganz nett aus aber das tun ja viele. den meisten gehts doch nur um diese Liebesgeschicht, aber Leute das ist doch nicht er er spielt da nur was...... Abgesehen davon dass er ja an seinerm Image auch gut verdient da er somit sehr gefrag ist, ist er echt arm über den wird schon geschrieben wenn er komisch schaut. An seiner Stelle hätte ich das auch gesagt und mich über die Reaktion der Fans totgelacht. sorry aber wie blöd muss man um sowas absurdes zu glauben :grin :grin :grin :grin :grin
 
HAHA
20. 08.04.2011 02:47
 
Aprilscherz
aaahhhhaahahahahah 
 
es is das geilste xD
 
sabine
21. 01.05.2011 13:00
 
ApriL ApriL
:) :grin ;) :p :roll :eek :upset :zzz :sigh :? :cry :( :x
 
22. 01.11.2011 16:59
 
ApriL ApriL
Bin sehr traurig ich dachte das Bella und Edward zusammen sind aber wo ich das gesehen habe,habe ich nur gesagt OOOOOOOOMMMMMMGGGGGGGGGGGG das kann doch nicht war sein..... 
 
:cry :cry :cry :cry :sigh :sigh :sigh :sigh :( :( :( :(
 
Elmedina

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x07 Krieg der Welten
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 25.11.19 | 20.15 Uhr


10x08 The World Before
Walking Dead | FOX
Mo. 25.11.19 | 21.00 Uhr


23x06 Keine Frau für Moe
Simpsons | Pro7
Mo. 25.11.19 | 21.10 Uhr